Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193428 mal)

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #210 am: 22. Juli 2017, 21:12 »
 :undecided: Nun ist sie da, die blau-gelbe Kröte! Mir wäre ein talentierter Torhüter aus den eigenen Reihen 1000x lieber wie so ein Typ. Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was". Sicher gibt es bei *** noch mehr unzufriedene Spieler. Unsere Tür steht euch gewiss offen.  :039:

Aber vielleicht setzt bei mir irgendwann der Neuer-Effekt ein. Erst mal startet der bei mir ganz tief im Minusbereich.

Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #211 am: 22. Juli 2017, 22:28 »
Warum machen Sie ständig auf *alt*...? Wenn das so weiter geht, muss ich Sie noch aus dem Misanthropen-Hospiz herauskultivieren...äh..adoptieren. Nebenbei, ich bin eine hervorragende Pflegehilfe auf Linksaußen, kann aber auch mit rechts gut abschließen. Also das ideale Pendant für Unentschlossene Ihres Kalibers. Zurück zum Thema: Können Sie sich nun mit LaLe anfreunden ? Wir wollen doch alle die Regionalliga halten, oder nicht ? Jetzt mal ohne Politik, werter Jan Meurer. Ne..??

Tja, über links kommen und mit rechts abschließen.... Die übliche Taktik wachsweicher Opportunisten.
Und Regionalliga auf Teufel komm nach Leutzsch halten? Also ich fand Kreisklasse auch ganz schick!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #212 am: 23. Juli 2017, 08:27 »
Da isser nun. Während wir beim Zubbeln aufm Dammsitz noch überlegt haben,
ist die 22 nu der Neukam oder Latte, waren wir uns dann beim Mannschaftsfoto auch schon sicher.  :str3

Ob der Zweikampf nun wirklich so offen ist, wird man sehen...
Man tut Dölz aber auch keinen Gefallen wenn man öffentlich über die Ablöse schimpft.

Schlussendlich wollte der Trainer ihn und einem Herrn Demuth muss man auch mal einen Wunsch erfüllen.
Ich hoffe LaLe kriegt ein Zwei Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf ein drittes Jahr.

Herzlich Willkommen Julien! :039:
Möge der bessere TW im Kasten stehen.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #213 am: 23. Juli 2017, 11:37 »
Da isser nun. Während wir beim Zubbeln aufm Dammsitz noch überlegt haben,
ist die 22 nu der Neukam oder Latte, waren wir uns dann beim Mannschaftsfoto auch schon sicher.  :str3

Ob der Zweikampf nun wirklich so offen ist, wird man sehen...
Man tut Dölz aber auch keinen Gefallen wenn man öffentlich über die Ablöse schimpft.

Schlussendlich wollte der Trainer ihn und einem Herrn Demuth muss man auch mal einen Wunsch erfüllen.
Ich hoffe LaLe kriegt ein Zwei Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf ein drittes Jahr.

Herzlich Willkommen Julien! :039:
Möge der bessere TW im Kasten stehen.

So ähnlich würde ich es nun auch sehen wollen. "Er" ist da und nun ist zunächst mal Integration gefragt. Man(n) wird halt sehen, wie das alles funktioniert. Wenn ich mir das Trainer-Interview so richtig durchdenke, wird es allerdings nun langsam eng mit dem Kader. Es fehlen wohl mindestens zwei etwas gestandenere Spieler. Hoffentlich geht da zeitnah noch was. Bury ist nicht zu ersetzen, aber wenn sich das hinzieht, die Mittwochs-Kasperei über Hand nimmt und Arbeit/Studium ein Übliches mit dem Zeitfaktor der Jungs veranstaltet, muss dringend was passieren.

Eventuell bringt sich ja Norman noch mal so richtig in Form...  :victory:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.111
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #214 am: 23. Juli 2017, 11:49 »
So ähnlich würde ich es nun auch sehen wollen. "Er" ist da und nun ist zunächst mal Integration gefragt. Man(n) wird halt sehen, wie das alles funktioniert.

Ich hoffe, es hat ihm erstmal jemand seinen häßlichen, alten Turnbeutel weggenommen...also ich hab da grad ein Foto gesehen... :wtf:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 11:56 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.111
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #215 am: 23. Juli 2017, 13:46 »
Laut FuPa geht Nico Becker nun nach Sandersdorf.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #216 am: 23. Juli 2017, 14:10 »
Tusch !!! Einer Meinung...
Bury ist nicht zu ersetzen. Jetzt wäre so ein alter Haudegen vom Schlage Effenberg genau das richtige zur Kompensation für Burys Ausfall. Zudem brauchst noch jemanden, der Karau bei der Rudelbildung entlasten kann. Hier muss Demuth taktisch umstellen, definitiv. Es kann nicht sein, dass vermehrt Tim Bunge zur Erörterung einer Foulszene anrauschen muss, um mit dem Gegner Klartext zu reden. Das schaut dann immer so aus, als versucht sich Omis Regenschirm -  mit zwei gebrochenen Speichen -  aufzuspannen. Da muss nachgelegt werden, gerade im Hinblick auf die neue Härte in der Regionalliga.
Wird schwer mit ner Meniskusverletzung... :str3
Mannschaftsversteher

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #217 am: 23. Juli 2017, 14:14 »
Wird schwer mit ner Meniskusverletzung... :str3

Hieß es nicht, dass er nur 1 oder 2 Wochen ausfällt?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #218 am: 23. Juli 2017, 14:21 »
Hieß es nicht, dass er nur 1 oder 2 Wochen ausfällt?
Voraussichtlich bis 4. oder 5.Spieltag... Er sass gestern vor uns...
Mannschaftsversteher

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #219 am: 23. Juli 2017, 14:30 »
Voraussichtlich bis 4. oder 5.Spieltag... Er sass gestern vor uns...

Sch...
Umso wichtiger, dass die Neuzugänge einschlagen.
Ohne Bury und Bunge ist das Offensivspiel erheblich geschwächt.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #220 am: 23. Juli 2017, 15:12 »
Ich hoffe, es hat ihm erstmal jemand seinen häßlichen, alten Turnbeutel weggenommen...also ich hab da grad ein Foto gesehen... :wtf:

Integration und Willkommenskultur beinhalten auch, dass man mit stringenten erzieherischen Mitteln und ggf. auch unter Anwendung eines erlebnispädagogischen Ansatzes auf bisherige Fehlentwicklungen in der Persönlichkeitsbildung eingeht. Aber ich denke (siehe Herkunft), zunächst steht da ein Sprachkurs auf der Tagesordnung: Gepflegtes Leutzsch!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #221 am: 23. Juli 2017, 16:36 »
Integration und Willkommenskultur beinhalten auch, dass man mit stringenten erzieherischen Mitteln und ggf. auch unter Anwendung eines erlebnispädagogischen Ansatzes auf bisherige Fehlentwicklungen in der Persönlichkeitsbildung eingeht. Aber ich denke (siehe Herkunft), zunächst steht da ein Sprachkurs auf der Tagesordnung: Gepflegtes Leutzsch!

Eine Rolle, wie maßgeschneidert für unseren Bewahrer des gepflegten Leutzschtums :)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #222 am: 23. Juli 2017, 17:30 »
Eine Rolle, wie maßgeschneidert für unseren Bewahrer des gepflegten Leutzschtums :)

Richtig, denn bei Dir hat es auch gewirkt. Doppelt anspruchsvoll, denn Du bist ja von Haus aus Preuße...  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #223 am: 23. Juli 2017, 17:37 »
Wenn ick denk', et kuckt keener zu oder hört keener hin, werd'ick och ab und zu ma rückfälleh!

Komm aber immer seltener vor!
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 17:58 von Sündenbock »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #224 am: 23. Juli 2017, 18:42 »
Wenn ick denk', et kuckt keener zu oder hört keener hin, werd'ick och ab und zu ma rückfälleh!

Komm aber immer seltener vor!

Na wat denn?! Na wat denn?! Na wat, na wat, na wat denn?!  :13:

Ick weeß schon, warum ick jetze schon am Feiern bin, wenn et zu die Atzen vom BFC jeht!  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!