Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 927818 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1005 am: 21. April 2012, 20:42 »
Na dann: Glückwunsch an den BvB.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1006 am: 21. April 2012, 21:38 »
Sheffield United verliert bei dem Retortenverein MK Dons 1:2! RB-Projekte sind leider nicht nur in Österreich und Deutschland angesiedelt. Unabhängig davon:

Respekt Holstein Kiel!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1007 am: 21. April 2012, 22:10 »
Mal was andres: Kann mir mal jemand nochmal das Aufstiegsrecht für die Regionalliga erklären (also aus der Oberliga)? Ich will langsam auch mal mitfiebern, ob Dösen es doch noch verkackt. 1 und 2 steigen auf, 3 spielt Relegation und was ist mit den II. Mannschaften? Jena ist doch aus dem Rennen, weil deren Erste aus der 3. Liga absteigt. Dynamo II verzichtet, wie ich das gelesen hab. Bleiben ja noch Erfurt II, Budissa und Fortuna als mögliche Beinsteller. Aber in der jetzigen Tabelle wäre Dösen raus. Is das alles richtig?
Make Chemie great again!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1008 am: 21. April 2012, 22:16 »
Mal was andres: Kann mir mal jemand nochmal das Aufstiegsrecht für die Regionalliga erklären (also aus der Oberliga)? Ich will langsam auch mal mitfiebern, ob Dösen es doch noch verkackt. 1 und 2 steigen auf, 3 spielt Relegation und was ist mit den II. Mannschaften? Jena ist doch aus dem Rennen, weil deren Erste aus der 3. Liga absteigt. Dynamo II verzichtet, wie ich das gelesen hab. Bleiben ja noch Erfurt II, Budissa und Fortuna als mögliche Beinsteller. Aber in der jetzigen Tabelle wäre Dösen raus. Is das alles richtig?

Das ändert sich täglich.
Bist aber bis jetzt sehr gut informiert, Markus.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1009 am: 21. April 2012, 22:30 »
Mal was andres: Kann mir mal jemand nochmal das Aufstiegsrecht für die Regionalliga erklären (also aus der Oberliga)? Ich will langsam auch mal mitfiebern, ob Dösen es doch noch verkackt. 1 und 2 steigen auf, 3 spielt Relegation und was ist mit den II. Mannschaften? Jena ist doch aus dem Rennen, weil deren Erste aus der 3. Liga absteigt. Dynamo II verzichtet, wie ich das gelesen hab. Bleiben ja noch Erfurt II, Budissa und Fortuna als mögliche Beinsteller. Aber in der jetzigen Tabelle wäre Dösen raus. Is das alles richtig?

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/aufstieg-in-rl100.html

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1010 am: 22. April 2012, 02:30 »
So, ich bin wieder bereit. Los geht's:

JAAAAAAA!!!

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!!!!

GEIEEEEEEEELLLL!!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1011 am: 22. April 2012, 10:10 »
So schwer´s auch fällt: Respekt und Glükwunsch! :victory:

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1012 am: 22. April 2012, 10:16 »
Mal was andres: Kann mir mal jemand nochmal das Aufstiegsrecht für die Regionalliga erklären (also aus der Oberliga)? Ich will langsam auch mal mitfiebern, ob Dösen es doch noch verkackt. 1 und 2 steigen auf, 3 spielt Relegation und was ist mit den II. Mannschaften? Jena ist doch aus dem Rennen, weil deren Erste aus der 3. Liga absteigt. Dynamo II verzichtet, wie ich das gelesen hab. Bleiben ja noch Erfurt II, Budissa und Fortuna als mögliche Beinsteller. Aber in der jetzigen Tabelle wäre Dösen raus. Is das alles richtig?

M.E. hat die neue 4. Liga 16 Plätze, die zum Beispiel von Plauen, Meuselwitz, Halberstadt, Berliner Ak usw. eingenommen werden. Also das Stammpersonal!

Entscheidend ist nun, wer aus dem Bereich Nordost aus der 3. Liga absteigt (Jena) und ggf. aufsteigt (Halle). Steigt Jena nicht ab, der HFC oder RB jedoch auf, sind mehr Plätze frei, was wichtig für die 5. Liga und damit auh für Dösen ist.

Sollte Jena und Babelsberg absteigen und Kiel aufsteigen wird es für Lok eng, denn dann müsste man wohl in die Relegation. Sollte die erste von RWE doch noch aufsteigen, wird es auch interessant, da dann ggf. die 2. von RWE hochrücken könnte.

Aue II., DD II., Jena II., CFC II. können und wollen nicht hoch. Nach jetzigem Stand der Dinge ist der 3. Platz nach Zwickau und Auerbach entscheidend, da er zum Direktaufstieg oer eben zur Relegation führt. Um diesen 3. Plätz kämpfen zur zeit Traktor Dösen, bautzen und vielleicht sogar noch Fortuna Chemnitz. Wenn die Lokisten weiter so spielen wir gegen den VfL Halle, wird es für die wirklich eng; voraussgesetz die Konkurrenz stellt sich nicht so blöd an. ... Der Ball ist rund!

(Mein Gott, wenn wir nur vergleichbare Probleme hätten ...)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1013 am: 22. April 2012, 11:36 »

Der Idealfall wäre:

Jena und Babelsberg steigen aus Liga 3 ab.
Kiel steigt aus Liga 4 in Liga 3 auf.

Dann würden, wenn ich richtig gerechnet habe, nur jeweils 2 Aufsteiger aus den Oberligen Nord und Süd im Osten hochgehen. Und das wären Zwickau und Auerbach.
Und Lok würde ganz sicher abkacken. :ren
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1014 am: 22. April 2012, 16:53 »
Kickers Markkleeberg hat sich wohl einen Punkt erkämpft. :13: :grin:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1015 am: 22. April 2012, 17:27 »
Kickers Markkleeberg hat sich wohl einen Punkt erkämpft. :13: :grin:

Ja, 1:1. SGLL hat wohl noch 'ne Elfe versemmelt.

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1016 am: 22. April 2012, 19:28 »
Der Idealfall wäre:

Jena und Babelsberg steigen aus Liga 3 ab.
Kiel steigt aus Liga 4 in Liga 3 auf.

Dann würden, wenn ich richtig gerechnet habe, nur jeweils 2 Aufsteiger aus den Oberligen Nord und Süd im Osten hochgehen. Und das wären Zwickau und Auerbach.
Und Lok würde ganz sicher abkacken. :ren

So´n Derby der Familienvereine im Zentralstadion hat aber auch was...... :D :D :D

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.743
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1017 am: 23. April 2012, 03:49 »
Apropos Ligen in der neuen Saison:
die Bundesliga wird etwas provinziell mit Paarungen wie Augsburg gg Gr. Fürth
und Freiburg viell. gg Paderborn, die Weltstädte Sinsheim und Golfsburg sowieso.
da scheint die 2. Liga oft attraktiver.
Die neue Regio-Ost wird wohl wirklich recht attraktiv: Magdeburg, Jena, Zwickau..2xFehlfarben aus ner geilen Stadt. und nur die II. von Hertha und Cottbus.

Die OL ist mit II. Mannschaften durchsetzt:( Erf, J, DD, Aue, CFC, HFC ) da paßt HurenMarkrans gut dazu.

Für uns find ich es schade, das Markkleeberg absteigt. RB II wird Favorit sein.
Was ist denn mit Borea? Spielen die nä Saison Sachsenliga?
Und ein "Derby" lieber gegen Klo II. andere Derbygegner dürfen sich auflösen. :character0029:

 
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1018 am: 23. April 2012, 10:07 »

Auch wenn ich keine Schnellbootmentalität an den Tag legen will wäre es meines Erachtens dieses Jahr relativ leicht gewesen in die Oberliga aufzusteigen. Nach Markranstädt ist doch keine wirkliche Nummer 2 in der Landesliga dabei. Kostenmäßig halte ich die Oberliga auch nicht für viel teurer, die Reisen sind in etwa gleich lang / kurz. Schade dass wir diese Saison einen 3-Punkte-Abzug schlucken mussten, habe ein bisschen Bedenken dass wir nächste Saison in der Landesliga nicht mehr so eine starke Mannschaft zur Verfügung haben werden.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #1019 am: 23. April 2012, 10:31 »
RB II wird Favorit sein.

zum favoritenkreis wird sicher noch eine überraschungsmannschaft hinzukommen