Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Connewitzer Chemiker am 06. Mai 2024, 21:38 »
Immerhin haben die sich jetzt den Siebeck vom BFC geangelt.

Ja, leider haben sie mit dem einen für die Regio ziemlich ordentlichen Spieler verpflichtet. Ich gehe aber fest davon aus, dass Wachsmut eh die komplette Mannschaft umkrempeln wird. Mich würde nicht wundern, wenn vom aktuellen Kader nur 6-8 Leute übrig bleiben. Tatsächlich liebe ich unser Halbprofitum dafür, dass die Truppe im Kern über längere Zeit zusammenbleibt. Identität und so  :doppel
92
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Günni am 06. Mai 2024, 20:49 »
Immerhin haben die sich jetzt den Siebeck vom BFC geangelt.
93
Fußball Allgemein / Re: Regionalliga (4. Liga)
« Letzter Beitrag von Hanseat am 06. Mai 2024, 20:46 »
Die "richtigen" Auseinandersetzungen gab es ja auch in der "dritten" Halbzeit auf den Straßen um das Sportforum herum. Der BFC mit Unterstützung aus Magdeburg und Trier und Cottbus mit Unterstützung aus KMS und Union. Das die Bullerei sich so häufig selbst verletzt, ist schon die richtige Lachnummer.
94
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von UrBöhlener am 06. Mai 2024, 19:31 »
Was ich nicht verstehen kann, die sogenannten Fans da drüben stehen so überhaupt nicht zu ihrer Mannschaft. Bei jeder Niederlage wurde auf die Spieler verbal draufgehauen. Nun fordern sie die Entlassung fast der gesamten Mannschaft... Was ist das für ein zerütteter Saustall,  das Dilemma wird ja nur noch vom "Vorgehen" in deren Vorstand  getoppt.

Der braungelbe Fisch stinkt vom Kopf her ... die Gülle setzt sich bis zur letzten Schwanzflosse fort...
95
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Esca am 06. Mai 2024, 17:30 »
Ich weiß noch wie die Lokis in Leutzsch einen Blechpokal an ihr Team überreicht haben inklusive Mannschaftsfoto. Viele wären am liebsten rüber gelaufen und hätten denen das Ding rektal eingeführt... Aber nee. Man hat sich am Ende davon nicht provozieren lassen, zumal das hochnotpeinlich war sich trotz jährlicher Leerfahrt so zu produzieren. Sich jetzt darüber aufzuregen weil man den Derbysieg feiert zeigt eigentlich nur wie kaputt der Laden da drüben ist. Die sollten sich um ihre eigene Stürzertruppe kümmern. Die haben diese Saison schließlich selbst verkackt.
96
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Meinereiner am 06. Mai 2024, 16:06 »
Zur Stadtmeisterschaft könnt ihr uns gratulieren, wenn unsere 2. die Stadtliga gewonnen hat. Ich kenne hier niemanden, der euren lächerlichen Stadtpokal oder wie ihr das Ding nennt haben möchte.
Selbstverständlich möchten wir die Derbys gewinnen, wie jedes andere Spiel auch. Siege gegen euch schmecken sicher süßer als gegen den BAK, aber das war es dann auch. Die stetige Weiterentwicklung des Vereins steht immer noch vor Schnellschüssen, nur um euch zu besiegen.
Wenn es dann trotzdem reicht, um so schöner.
97
Frauenteam / Re: Frauen Landesliga Saison 2023/2024
« Letzter Beitrag von Artchi am 06. Mai 2024, 15:52 »
Nachholer gegen Eiche Reichenbrand am Mittwoch, 8.5., 19:00 Uhr, AKS Kunstrasen!
98
Und für Lukas Wilton, der mir nun schon zum zweiten Mal als besonders asozial aufgefallen ist, freut es mich, dass das Karma zugeschlagen hat.

Was hat der denn böses getan ? Ist mir jetzt gar nicht so bewußt ?

Ich habe bloß Samstag in der LVZ gestaunt, dass er den Mund so voll genommen hat aka " Wenn wir gewinnen sind wir Leipzig's Nummer 1". Also erstens ist er für mich ein äußerst limitierter Fußballer. Wie der es zu Alemannia Aachen geschafft hat weiß der Kuckuck. Zweitens, und da können wir uns auf die Hinterbeine stellen wie wir wollen, gibt es am Cottaweg nun mal noch so etwas ähnliches wie einen "Verein", der nur müde auf Lok und Chemie hinunter schaut. Das uns das nicht juckt, steht auf ne'm anderen Blatt, aber da von Nummer 1 in Leipzig's größter Tageszeitung zu faseln wurde ja nun mal zum klassischen Eigentor des Sportsfreundes Wilton.

Wenn gestern der Kopfball in der 4 Minute gesessen hätte ( da haben wir schön gepennt  :017:) wäre es vielleicht ein offener Schlagabtausch geworden. So hatte man schnell das beruhigende Gefühl das Chemie das Ding ziehen wird, zu schwach waren die blau-gelben Rasenkünste. Selbst der Sirch war ja völlig blass.

Das Marco da drüben irgendwas von Kündigungen vor'm Spiel faselt, ist wie so oft ein wenig Kindergarten. So dämlich wird sicher kein Toni Wachsmuth sein. Kann halt schlecht verlieren der Marco, warum auch immer er da so verbohrt ist. Wobei, bestimmt erhielt der Sirch auch eine Kündigung von Lok, und hat deshalb so beschissen gespielt.  :D
99
@Kampfhamster: Okay, hast ja womöglich - vermeintlich Recht.
Ich bemühe mich weiter um Sachlichkeit, versprochen, nicht zuletzt, weil
viele meiner Freunde Clubschweine sind - so waren halt die 70er Jahre, da waren
die Fronten noch nicht ganz so vom Hass verpeilt. Also:  :bier:
100
Bei Lok versucht man nun, unseren Sieg weiter klein  zu reden, da angeblich - womöglich - vermeintlich 8 Spielern vor der Partie mitgeteilt wurde, dass Herr Seitz ohne sie plane. Darauf könnte man aber auch mit "dem zeigs ichs heute" reagieren, als Spieler, statt lustlos zu agieren, oder nicht? Man hat aber deutlich gesehen, dass die mit uns so gar nicht zurecht gekommen sind; die wollten schon, vor allem Löhmannsröben und Piplica jun., der noch der beste der ganzen Truppe war, und auch so manchen Zweikampf gewonnen hat. Ein anderer Deutungsversuch besteht darin, dass Piplica senj. das Spiel in seiner alten Heimat Cottbus als das eigentlich wichtige deklariert hätte. Ach so, also Derby? - Gähn?  :ren Na, egal, hat Spaß gemacht  :D Vor allem der Biss vom Kaymaz, als ob er schon ewig bei uns wäre.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]