Autor Thema: 10.Spieltag: BSG Chemie Leipzig (2xDeutscher Meister)-FC Oberlausitz Neugersdorf  (Gelesen 14956 mal)

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..das 0:2 mit dem Halbzeitpfiff..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Gandaaaaa - nur noch 1:2!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..Chemie ackert und  kämpft!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..aus dem Nichts das 1:3..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..mir platzt langsam der Hals, wenn ich bei uns auf die Linie gucke - Endstand 1:4
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Danke für den Ticker.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Also erstmal Respekt an die Mannschaft, Einsatz,Wille und Kampf ist alles da...
Aber mit diesem Keeper kannst Du anstellen, was Du willst...
Egal welche Spielsituation, er klebt auf der Linie und hat die Hosen voll...
Das 1:4 heute war völlig unnötig...
Mannschaftsversteher

Offline dickerChemiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Ich bin dafür das wir in der Winterpause einem Tormann einen holen.
Nur die BSG

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Man hätte Jo Härtel auch mal eine Chance geben können. Ich fand ihn in den Testspielen und in der Stadtligatruppe definitiv nicht schlechter als Rudi. Ein Torwart braucht sicher ne gewisse Zeit, aber ich seh bei Rudi irgendwie nicht das er sich weiterentwickelt. Er ist immernoch König im Böcke schießen und das verunsichert eine Mannschaft natürlich auch irgendwann. Die sehen es ja auch, geh ich mal stark von aus. Wie dem auch sei, er hat es natürlich nicht leicht im Vergleich mit Lippi, trotzdem hat er auch seine Chancen bekommen, nur nutzt er sie nicht wirklich. Für einen Torwart ist er sehr leise, und dafür das er riesengroß ist, fängt er hohe Hereingaben relativ mäßig ab, Er ist sicher kein schlechter Torwart, aber mittelfristig gesehen wird er es schwer haben, wenn er sich so entwickeln und verbessern möchte, das es für das obere Drittel der Tabelle reicht.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Soll ich mal Gerry Ehrmann anrufen? Dann wäre Ruhe da hinten.  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Analyse des Spiels:

Könnte kotzen. Bitte, bitte, Rudi, übe das Hinauslaufen! Tor 2-4 gehen auf jeden Fall auf seine Kappe... Was da an Bällen durch den Fünfmeterraum segelt ohne dass Rudi von der Linie kommt... Spielerisch war Chemie heute gleichwertig, höchstens leicht unterlegen. Und das trotz dass nach wie vor ein Spielmacher fehlt.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 00:25 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Analyse des Spiels:

Könnte kotzen. Bitte, bitte, Rudi, übe das Hinauslaufen! Tor 2-4 gehen auf jeden Fall auf seine Kappe... Was da an Bällen durch den Fünfmeterraum segelt ohne dass Rudi von der Linie kommt... Spielerisch war Chemie heute gleichwertig, höchstens leicht unterlegen. Und das trotz dass nach wie vor ein Spielmacher fehlt.

eh schmidti,was soll das bedeuten  :017: deutsch 6 setzen  :P
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 10:32 von carlito »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
nach den ersten 15 Minuten sagte ich, die könnten wir schlagen. Doch dann kamen die Bälle auch Rudis Tor. Beim ersten Tor muss er einfach den kurzen Pfosten dicht machen, statt  rauszulaufen. Patrice Meißner hätte durch sein langes Bein den Schuss abblocken können. Stattdessen kommt Rudi raus und nimmt somit Meißner aus dem Spiel. Der Neugersdorf Stürme umspielt Rudi und Tor. Beim 2ten Tor hat er keine Chance. Es stehen 4 BSG-Spieler am Kurzen Pfosten und schaffen es nicht die Weiterleitung zu unterbinden. Wenn ich an unseren Ecken denke, seh ich doch auch, dass die Abwehr den Ball rauschlagen kann und wir dann schön in einen Konter laufen. Nach der Pause und den schönev Anschlusstreffer von Gandaa, hofft ich noch mal auf ein Unerntschieden. Die Druckphase nach dem Tor war klasse und hätte nur noch gekrönt werden müssen. Das dritte Tor müsste nach einer Ecke geschehen sein, als mühelos von der 5 Meterlinie, freistehend eingelocht wurde. Rudi muss die Bälle ja nicht wie Äpfel runterpflücken, aber wenigsten wegfäusten. Das schlimmste war eignetlicht der 4 Gegentreffer. Der Gästeträiner zeigte schon die Bogenlampe an. Der Ball war ewig in der Luft, um endlich rauszukommen und den Ball zufangen oder abzuwehren. Naja selbes Spiel wir beim Treffer Nummer 3. Der langhereinkommende Ball wird von der 5-Meterlinie reingeköpft.
Neben Rudi fand ich noch Toni Staigys nicht gut. Er wirkt immer so unsicher und Hauptsache: "Weg der Ball von mir, egal wo hin."

einfach nur  :poo

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Auf der Homepage ist mein Spielbericht online... Kann den mal einer gegenlesen, ob große Einwände bestehen und ich das Spiel komplett falsch gesehen habe?
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.773
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Auf der Homepage ist mein Spielbericht online... Kann den mal einer gegenlesen, ob große Einwände bestehen und ich das Spiel komplett falsch gesehen habe?

... zahlreich erschienen Zuschauer ...   :017:

Bei erschienen fehlt ein "en" und soooo zahlreich wars ja nicht.

Ansonsten ok. 
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 14:14 von Uller »