Autor Thema: 26. Spieltag, Sonntag, 02.04.2023, BSG Chemie Leipzig - 1.FC L*k Leipzig  (Gelesen 4498 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Zu diesem Pokal. Ein schönes Eigentor und eher ein schlechtes Omen für den Landespokal. Jedenfalls eine schöne Steilvorlage für uns wenn der Landespokal nicht an Lok geht. Mitdenken und eine Portion Demut ist in P. einfach nicht vorhanden.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Zu diesem Pokal. Ein schönes Eigentor und eher ein schlechtes Omen für den Landespokal. Jedenfalls eine schöne Steilvorlage für uns wenn der Landespokal nicht an Lok geht. Mitdenken und eine Portion Demut ist in P. einfach nicht vorhanden.
Also das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wir sind raus, welche Steilvorlage für uns söllte das sein?
Aber eventuell versteh ich deinen Gedankengang nicht...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Also das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wir sind raus, welche Steilvorlage für uns söllte das sein?
Aber eventuell versteh ich deinen Gedankengang nicht...

Sich einen Pokal selber zu überreichen, obwohl man sportlich alle Saisonziele (mal wieder, im Falle des Pokalaus) verfehlt hat, ist eher lächerlich als nur irgendwas. Was steht denn da? Im Pokal im Elfmeterschießen weiter, das Ligaheimspiel 3:0 gewonnen und dann das Rückspiel 0:0 gestaltet, ist ja nun wirklich nicht das Saisonziel dieser selbsternannten „Größten der Welt“. Das Pokalfoto können sie sich einrahmen und das Ding in ihre Vitrine stellen. Da kommt die nächsten Jahre nicht viel dazu.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Ich habe mir heute auch einen Pokal gekauft.Bei uns im Haus hat noch keiner einen Pokal,bin ich jetzt Hausmeister?
Asterix würde sagen..."Die spinnen,die Kloisten". :embarrassed:
Derbysieger hätte ich ja noch akzeptiert,aber Stadtmeister wird man in der STADTLIGA. :lol :nad
Die basteln sich jetzt bestimmt noch einen Stern auf das Trikot.
Übrigens können die am 13.05.schon wieder feiern....36 Jahre Tor durch van Basten. :bier:
Chemisch verseucht