Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193846 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #225 am: 24. Juli 2017, 21:01 »
LaLe darf also auch im Rückspiel nicht im Tor stehen, was bedeutet wenn sich Dölz langfristig verletzten sollte stehen wir im Derby ohne Torwart da.
Und wer ist nun eigentlich unser Ersatztorhüter am Samstag?

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #226 am: 24. Juli 2017, 21:15 »
Ich nehme an Becker? Er scheint ja immer noch da zu sein und wechselt dann sicher danach - wohin auch immer, das ändert sich ja aller paar Wochen (Markkleeberg, Markranstädt?, Sandersdorf)..

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #227 am: 25. Juli 2017, 09:27 »

Ich hoffe LaLe kriegt ein Zwei Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf ein drittes Jahr

http://m.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/fans-werden-mich-hassen-52651074.bildMobile.html

 :glask :glask :glask

Als Stürmer kommt noch Justin Eilers...*hüstel*

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.292
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #228 am: 25. Juli 2017, 10:00 »
aber auch die anhänger in Blau Gelb wissen, das das was mit LaLe gemacht wurde , mehr als unfair war , das spiegelt sich in vielen Kommentaren wieder , nur weil ein kirsten externe bezahler hat und auch sicher gefordert haben, das dieser immer spielt , wurde er als torhüter nach hinten aussortiert, ohne jede chance jemals wieder zu spielen .. Ich hätte das auch nicht auf mir sitzen lassen .. allerdings hatte es doch "ein gewisses Geschmäckle" seine Dienste bei Chemie anzubieten , mit dem wissen das noch ein Torhüter gebraucht wird .. es zeigt aber auch , das Chemie eine Adresse ist , wo auch Spieler mit einem gewissen nivieau wieder spielen möchten ... und ein kleines bisschen gönne ich ihm das gewisse geschmäckle der süßen Rache ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #229 am: 25. Juli 2017, 10:10 »
aber auch die anhänger in Blau Gelb wissen, das das was mit LaLe gemacht wurde , mehr als unfair war , das spiegelt sich in vielen Kommentaren wieder , nur weil ein kirsten externe bezahler hat und auch sicher gefordert haben, das dieser immer spielt , wurde er als torhüter nach hinten aussortiert, ohne jede chance jemals wieder zu spielen .. Ich hätte das auch nicht auf mir sitzen lassen .. allerdings hatte es doch "ein gewisses Geschmäckle" seine Dienste bei Chemie anzubieten , mit dem wissen das noch ein Torhüter gebraucht wird .. es zeigt aber auch , das Chemie eine Adresse ist , wo auch Spieler mit einem gewissen nivieau wieder spielen möchten ... und ein kleines bisschen gönne ich ihm das gewisse geschmäckle der süßen Rache ..

Da ich gegen diesen Neuzugang war, kann ich jetzt auch mal was sagen, wo er nun da ist: Man sollte nicht zu viel hinein interpretieren und es dadurch nur noch anheizen. Mich interessiert schon mal gar nicht, was bei denen da draussen zu dieser Trennung gefuehrt hat. Das es wg. Kirsten Knatsch gibt, haette man sich an 5 Fingern abzaehlen koennen. Deren Angelegenheit! Und genau weil ich das bei unseren Jungs nicht mal im Ansatz haben moechte, bin ich bei solchen Wechseln eher arg skeptisch. Und das er kommt und im 1. Interview gleich von Hass spricht, halte ich fuer ein etwas ueberspanntes Integrationsverhalten. So richtig kapiert hat er das offenbar sowieso noch nicht, denn wer mit diesem Turnbeutel in Leutzsch aus dem Auto steigt, der muss wirklich erst mal auf die Ersatzbank.

Ich baue drauf, dass unser Trainerteam diese nicht so ganz einfache Situation im Griff hat. Alles andere ist fuer mich unwichtig.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 10:12 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #230 am: 25. Juli 2017, 11:21 »
Und das er kommt und im 1. Interview gleich von Hass spricht, halte ich fuer ein etwas ueberspanntes Integrationsverhalten. So richtig kapiert hat er das offenbar sowieso noch nicht, denn wer mit diesem Turnbeutel in Leutzsch aus dem Auto steigt, der muss wirklich erst mal auf die Ersatzbank.

Ich baue drauf, dass unser Trainerteam diese nicht so ganz einfache Situation im Griff hat. Alles andere ist fuer mich unwichtig.

Naja, er spricht von der Hälfte der Lok-Fans, die ihn jetzt hassen würden. Man braucht nur die entsprechenden Plattformen aufzurufen, dann hat man den Beleg. Über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein chemischer Willkommenskultur hat er überhaupt kein Wort verloren.

Das mit dem Turnbeutel war in der Tat eher medium, dass Mannschaft und Trainerteam mit dem Transfer umgehen können werden, steht für mich völlig außer Frage.

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #231 am: 26. Juli 2017, 09:38 »
Meine Güte, hier in Dresden bekommt man auch nichts mit ... Felix Paul fällt vorerst aus????

Au weia, au weia ... weiß jemand wann der wieder voll dabei ist?

Paul ist für mich der wichtigste Spieler im ganzen Kader. Gefolgt von Bury ...  :rolleyes:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #232 am: 26. Juli 2017, 10:55 »
Meine Güte, hier in Dresden bekommt man auch nichts mit ... Felix Paul fällt vorerst aus????

Au weia, au weia ... weiß jemand wann der wieder voll dabei ist?

Paul ist für mich der wichtigste Spieler im ganzen Kader. Gefolgt von Bury ...  :rolleyes:

"Schoen", dass man das 2 Tage vor dem Derby erfaehrt.... Das ist fuer mich der 3. erhebliche Schlag ins Kontor!
Eigentlich der 4., nach dem Torwarttheater.

Aber ich halt es dennoch so, wie man es eigentlich gewohnt ist in Leutzsch: A...backen zusammenkneifen und dann drauf und durch. Jetzt koennen die Neuen gleich mal zeigen, wie man so eine Aufgabe meistert.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline FürImmerChemie

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #233 am: 26. Juli 2017, 14:20 »
Meine Güte, hier in Dresden bekommt man auch nichts mit ... Felix Paul fällt vorerst aus????

Au weia, au weia ... weiß jemand wann der wieder voll dabei ist?

Paul ist für mich der wichtigste Spieler im ganzen Kader. Gefolgt von Bury ...  :rolleyes:

So wie ich es am Samstag gehört habe, hat er wohl eine Arbeitsstelle im Chemnitzer Raum und kann dadurch nicht regelmäßig (nur alle 14 Tage) trainieren. Wenn es so ist, tut es doch weh und ist zugleich etwas ernüchternd, dass Gleichwertiges nicht in Leipzig zu organisieren war. Langsam bekomme ich ein flaues Gefühl, denn es fehlen doch zwei absolute Säulen des Aufstiegs. Aber das muss nichts heißen, ich bin von Hause aus eher pessimistisch veranlagt.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #234 am: 26. Juli 2017, 17:07 »
Das mit Paul ist ja der Hammer, im negativen Sinn :shocked: :wtf:
Wie er die Abwehr stabilisiert hat war unübersehbar. Und ich dachte er wäre wegen beruflichen Gründen hierher gekommen.
Und nun wieder in dieses toten Landkreis zurück, in den ich auch verdammt bin  :017:

Kein Wunder, dass sich DD noch einen IV gewünscht hat,
hatte mich schon etwas gewundert für was 6 IV von Nöten sind.
Ich hoffe er kommt wieder?!

Aktuell sehe ich nur Wendt als gleichwertigen Ersatz für Bunge, der hatte mich gegen TeBe richtig überzeugt.
Hoffe das Böttger und Barth (Hey) ne Schippe drauf legen. Das wir direkt von den Neuzugängen so abhängig werden, hätte ich nicht gedacht... wird mit der aktuellen Konstellation auf jeden Fall richtig schwer  :banghead:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.292
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #235 am: 26. Juli 2017, 17:25 »
ach quatsch  :D augen zu und durch .. am ende kackt die ente ... dietmar sagt wir gewinnen .. dann ist das auch so ..  :098:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.777
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #236 am: 26. Juli 2017, 18:46 »
Kann mir jemand das große Dings bei Brinks in Sachen Felix Paul erklären ?
Verstehe ich das jetzt richtig, dass er zum Derby arbeitsbedingt verhindert ist ? Wer hat da jetzt was nicht richtig zu Ende gedacht, bei der Verpflichtung von Felix Paul ? Oder was ist da im Busch ?

Ich werde mich hüten, Dir etwas erklären zu wollen. :D

Ich kann mir aber vorstellen, dass er bei der Verpflichtung den Arbeitsplatz noch nicht hatte. Demnach hätte keiner etwas richtig zu Ende gedacht.
Desweiteren muss er nicht zwangsläufig zum Derby beruflich verhindert sein, sondern zu den vorherigen (und zukünftigen) Trainingseinheiten.  :lesen

Unabhänigig jeglicher Spekulationen ist sein Fehlen zweifellos ein (weiterer) Verlust.
Schade .. hatte mich ein auf entspanntes 3:0 eingerichtet. :gr

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #237 am: 28. Juli 2017, 15:57 »
Hab gerade in der Timeline geschaut...
Pauls Verlängerung ist am 15. Mai von statten gegangen.

Aller 14 Tage mal trainieren wäre echt zu wenig.
Da kann er ja noch bei Rapid spielen... :ren

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #238 am: 31. Juli 2017, 00:02 »
Nun steht auch in der LVZ das Felix Paul nicht mehr wiederkommen wird.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.292
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #239 am: 31. Juli 2017, 08:47 »
das ist ein ziemlicher schlag ins gesicht .. aber wir sind nun mal ein amateurverein ... und müssen damit leben .. trotzdem danke an felix war ne tolle zeit , einer den aufstieg mit möglich machte .. nun heißt es klotzen und nicht kleckern für verein und DD , um adäquaten ersatz ranzuschaffen .. wenn das überhaupt noch gehen sollte ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .