Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
22
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von R. Polter am Gestern um 15:37 »
Alles Gute Jungs, vielen Dank für alles! :bet  Es schmerzt sehr, das Ihr geht.  :doppel



Wenn man zwischen den Zeilen der Aussagen glaskugelt und orakelt, könnte das bedeuten, das ab nächste Saison das Training deutlich intensiviert werden soll.
23
Moinsen,

@Esca - eigentlich ist doch das Video Werbung für Chemie vom Feinsten.... Da macht sich jemand von Karlsruhe aus auf dem Weg zum Spiel und berichtet als Neutraler positiv über Chemie. Besser kann es doch gar nicht sein? Ob ich nun gefimt werde oder nicht, das ist mir so was von egal ( Mal neben bei, es verstößt gegen garnichts - wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt muß man damit rechnen ) - die Lokis hatten kein Problem damit und jetzt die Ironie, wir haben so bewegte Bilder einer Leutzscherrasselbande die mal so richtig gezeigt hat, wo der Hammer upps. das Hackebeil hängt. Das jetzt Deutschlandweit, was wollen wir mehr,... Jetzt weiter feiern, auch wenn es nicht so erfreuliche Nachricht gibt, aber ich habe vollstes Vertrauen. Niemand wie wir!
Der Saarsachse
24
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Fummelkutte am Gestern um 12:57 »
Oha. Das haut rein.
Da tröstet es auch kein Bisschen, dass sie nicht zur Konkurrenz gehen. Was soll halt nach Chemie kommen? Stimmt zwar aber das wird sportlich natürlich deutliche Spuren hinterlassen.
Schade auch, dass Sure kein gebührender Heimabschied vergönnt ist.

Ansonsten: bange machen gilt natürlich nicht, denn wir sind Chemie!
25
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Günni am Gestern um 12:51 »
Dies ist wirklich schade und sehr schmerzlich. Ich wünsche allen 3en Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
Das ist wirklich hart und versaut  mir so ein bissel die Derbysieger-Euphorie. Jedere einzelne von den dreien war nicht nur Stammspieler, sondern zuletzt sogar sowas wie ein Unterschiedsspieler.
26
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Uller am Gestern um 12:49 »
i=snrtyyrD-0N5dK7b
27
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Cottbuser am Gestern um 12:27 »
https://www.bild.de/sport/fussball/nach-derbysieg-bei-lok-leipzig-drei-stammspieler-weg-von-chemie-6639f6225b7c096d9074bbe8

Dies ist wirklich schade und sehr schmerzlich. Ich wünsche allen 3en Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
28
Neben dem Auswärtssieg in der dunklen Seite der Stadt  , war es ein schönes Bild die Recken Karau , Boltze , Schmidt und Bury Arm in Arm 2 Reihen hinter mir mit feiern zu sehen. Niemand wie Wir
29
Moinsen,

immer noch frag ich mich, war das jetzt wahr - von denen kam ja auf allen allen Ebenen garnix? Das 1:0 hätte eigentlich gute Chancen Kacktor bei Zeigler zu werden und dann das Video von dem Karlsruher Bub - das zeigt unsere Arbeit im " Westen " war nicht umsonst, die wissen mehr als manch einer denkt. Aber jetzt sind wir mal scheen Derbysieger und ich bin froher Hoffnung für die Zukunft ( unsere Ladys machen ja auch Hoffnungen )!
Euer Saarsachse
30
Ach, das ist einfach herzerfrischend, was er so sagt. Und gerade durch die etwas naive, unvoreingenommene Art kommt das mega-symphatisch rüber. Und was wird hier influenzt? Doch eigentlich und hauptsächlich die Sympathie für Chemie. Klar, er weiß gar nicht, dass das böse ausgehen kann, desto mehr Respekt. Und will man gar verbieten, dass Leben selbst abzulichten? Komisch, da sind sich Ultras und Staatsmacht wohl mal einig?  :D Nein, was man vorsichtig und mit Respekt und ohne Focus auf Gesichtsfronten tut, dass kann auch gut ausgehen. Und wenn ein Ultra kommt, und sagt: Alter, hör auf zu filmen, dann hört man halt auf.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10