Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Double1982 am 07. Mai 2024, 19:27 »
vielen dank für alles , das wird ein tiefes Loch in die Abwehr reißen, aber der Spruch von Jäpel mit den 50000 Zuschauern zu Harry 🤷🏼‍♂️ ..sei wie es sei, viel Glück Euch 3en .. Jetzt heißt es für den Verein, Hausaufgaben machen und Löcher stopfen und eine neue Abwehr zusammenstellen ..
12
Ich denke, dass die Cops leider nicht auf die MDR-Bilder angewiesen sind. Hochauflösende LOK-Kameras im Stadion (als Auflage aus dem FFM-Spiel), Sensocopter und filmende Bullen liefern genug Bilder. Das sollte allen im Stadion bewusst sein. Auch wenn wir uns nix vorzuwerfen haben, gehe ich fest davon aus, dass das so gesammelte Bildmaterial in Ruhe ausgewertet wird  :sad:
13
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Hanseat am 07. Mai 2024, 17:49 »
Das ist wirklich absolut schade, daß die 3 Kämpen uns verlassen. Vielen Dank für viele erfreuliche Stunden und alles Gute für den weiteren Lebensweg.
14
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Halbschuh am 07. Mai 2024, 17:48 »
Surek wird gar nicht mehr spielen.

Das ist bitter!
15
In China (okay, da sind wir - noch nicht -) bekommt man nach drei Wochen einen Strafzettel wegen "Rot über die Ampel" oder öffentlichen Urinierens. Gesichtserkennung, omnipräsente Überwachung. Wird bei uns auch kommen. Der MDR zeigte ungefähr (zusammengerechnet) 5 Minuten Chemie-Front mit Gesichtern. Da kann die Staatsmacht ihre Erkenntnisse daraus ableiten. Ich bin kein Ultra, und deren Regeln mache ich mir nicht zu eigen, basta. Und ja, was hat denn ein lieber Ultra eigentlich zu verbergen? Das ist doch das Lied der Hools, oder nicht?  :ren
16
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Meinereiner am 07. Mai 2024, 17:43 »
Es kam mir zumindest so vor, dass es grundsätzlich um Filmen und Fotografieren im Stadion geht. Wenn der influenzer da aus 100 Metern unseren Block filmt, kann ich dabei nichts schlimmes erkennen. Zumal er ja nur die Stimmung zeigen will.
17
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Sündenbock am 07. Mai 2024, 17:33 »
Man sollte aber Leute wie den aus Karlsruhe mit dem von weichreite nicht in einen Topf werfen.

Wer tut das denn?
18
Er ist aber nur auf der Tribüne unterwegs und filmt weder bei uns noch bei Lok irgendwelche Leute aus der Ultra-Szene. Bei ostsport oder MDR hingegen filmt man auch direkt in den Ultra-Block. Weiß nicht warum man sich da jetzt bei ihm aufregen sollte. Für Neutralos ist das ein nettes Video, gerade auch mit dem bisschen Sightseeing zu Beginn.
19
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Meinereiner am 07. Mai 2024, 17:06 »
Man sollte aber Leute wie den aus Karlsruhe mit dem von weichreite nicht in einen Topf werfen.
20
Ach, das ist einfach herzerfrischend, was er so sagt. Und gerade durch die etwas naive, unvoreingenommene Art kommt das mega-symphatisch rüber. Und was wird hier influenzt? Doch eigentlich und hauptsächlich die Sympathie für Chemie. Klar, er weiß gar nicht, dass das böse ausgehen kann, desto mehr Respekt. Und will man gar verbieten, dass Leben selbst abzulichten? Komisch, da sind sich Ultras und Staatsmacht wohl mal einig?  :D Nein, was man vorsichtig und mit Respekt und ohne Focus auf Gesichtsfronten tut, dass kann auch gut ausgehen. Und wenn ein Ultra kommt, und sagt: Alter, hör auf zu filmen, dann hört man halt auf.

Handy aus, Stadion an. Das kann noch so sympathisch und wohlwollend gemeint sein und man kann auch nicht jedem Böswilligkeit unterstellen. Keineswegs. Es kommt eben trotzdem aus Gründen nicht gut in den Kurven an. Nicht umsonst gibt es immer wieder die klaren Ansagen, nicht zu filmen. Ich muss da auch sicherlich nichts begründen.   
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10