Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193673 mal)

Online RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #360 am: 31. August 2017, 15:18 »
Eins der Spiele war Inter auswärts

fc auswärtsspiel (oder fc heimatlos) ist eh und je auswärts

aber ja - ich denke auch, dass man mit ihm nicht viel falsch machen kann.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #361 am: 31. August 2017, 15:47 »
mein Eilenburger-Arbietskollege meinte, dass es ihn wundert das er noch nicht höher spielt und er er sehr traurig wäre, wenn ein zweiter EB-Topstürmer zu Chemie wechselt.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #362 am: 31. August 2017, 16:23 »
mein Eilenburger-Arbietskollege meinte, dass es ihn wundert das er noch nicht höher spielt und er er sehr traurig wäre, wenn ein zweiter EB-Topstürmer zu Chemie wechselt.

Was hast Du denn für BIM-Arbeitskollegen... :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #363 am: 31. August 2017, 16:24 »
mein Eilenburger-Arbietskollege meinte, dass es ihn wundert das er noch nicht höher spielt und er er sehr traurig wäre, wenn ein zweiter EB-Topstürmer zu Chemie wechselt.

der arbeitskollege braucht nur die fronten wechseln, um wieder froh zu sein :-)
aber da bist du bestimmt schon dran...  :D

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #364 am: 31. August 2017, 16:39 »
Mehr Ideen nach vorn – Chemie verpflichtet Rintaro Yajima

Nach einigen Verstärkungen für die Hintermannschaft kann die BSG Chemie Leipzig auch vorn Zuwachs vermelden. Rintaro Yajima heißt der Mittelfeldmann, der sich mit seinen Trainingsleistungen und seinem Auftritt im gestrigen Testspiel gegen die Kickers Markkleeberg für die Demuth-Elf empfahl.

http://bit.ly/2wqau1A

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #365 am: 31. August 2017, 17:55 »
Super! Herzlich willkommen!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #366 am: 31. August 2017, 18:05 »
Zitat
Für mehr Gefahr im Angriff sollte Eilenburgs Branden Stelmak sorgen. Doch der Transfer scheiterte, da der US-Boy diese Saison bereits beim Oberligisten eingesetzt wurde und er als Vertragsamateur somit die nächsten sechs Monate nicht zu einem anderen Verein wechseln darf.

 :rolleyes:

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/chemie-holt-wunsch-japaner-53058028.bild.html
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #367 am: 31. August 2017, 18:36 »
So, das Transferfenster ist seit einer guten halben Stunde zu, unser Kader steht bis zur Winterpause so wie er ist, es sei denn, man findet noch irgendwo einen guten vereinslosen Spieler...

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #368 am: 31. August 2017, 19:25 »
Seien wir erstmal glücklich über das, was wir haben...mit Bury und Bunge haben wir einen um zwei Spieler größeren Kader als in der letzten Saison und mit Yajima jetzt auch noch eine gute offensive Verstärkung. Jetzt brauchen wir nur noch Punkte, das ist mit der Mannschaft und ein klein bisschen mehr Glück als in den letzten zwei Spielen aber auch möglich...

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #369 am: 31. August 2017, 19:42 »
Zitat
Für mehr Gefahr im Angriff sollte Eilenburgs Branden Stelmak sorgen. Doch der Transfer scheiterte, da der US-Boy diese Saison bereits beim Oberligisten eingesetzt wurde und er als Vertragsamateur somit die nächsten sechs Monate nicht zu einem anderen Verein wechseln darf.
:rolleyes:

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/chemie-holt-wunsch-japaner-53058028.bild.html
Hä, kann mir das jemand erklären? Was ist denn das für eine Regel mit dem halben Jahr? Davon höre ich jetzt das erste Mal.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 772
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #370 am: 31. August 2017, 19:55 »
Ehrlich gesagt sehr kompliziert, aber es hat etwas damit zu tun, dass man ihn im Falle einer Verpflichtung mit einem Amateurvertrag hätte ausstatten müssen. Dies wiederum wäre wohl kollidiert mit seinem Arbeitsvertrag, den er hier in Deutschland hat und an den auch seine Aufenthaltsgenehmigung gebunden ist.

Ich lasse jetzt wahrscheinlich eins, zwei Fakten aus, aber so habe ich es vorhin verstanden/interpretiert. Am besten Samstag mal direkt das Gespräch mit El Presidente suchen, bissl verworren alles...

Achso, zu unserer Verstärkung:

https://vimeo.com/216166805 - Mamma mia!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #371 am: 01. September 2017, 07:33 »
Na dann erstmal herzlich willkommen. Das Video macht ja ganz schön neugierig, scheint mir ja ein richtig guter zu sein.  :daumen:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #372 am: 01. September 2017, 07:42 »
Na dann erstmal herzlich willkommen. Das Video macht ja ganz schön neugierig, scheint mir ja ein richtig guter zu sein.  :daumen:

Rintaro wird unsere Offensive richtig pushen. Der hat das Potenzial ne Granate zu werden.
Gegen Markkleeberg hat er das Spiel in der Offensive gelenkt, war kreativ, hat im richtigen Moment auch mal nen Hackentrick ausgepackt. Ich glaube der war an jeder Szene irgendwie beteiligt. Der wird einschlagen und uns viel Spaß machen.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #373 am: 01. September 2017, 08:02 »
Yajima scheint ein guter Junge zu sein. So ein kleiner, quirliger und technisch versierter Offensivspieler für die 'besonderen' Momente hat in der Mannschaft noch gefehlt. Jetzt muss das Spiel nur etwas von der Holzfällermentalität in der Verteidigung befreit werden. Wenn die Jungs hinten weiter versuchen, den Ball in die Stratosphäre zu pöhlern, wird es schwierig für einen Yajima.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #374 am: 01. September 2017, 09:53 »

Achso, zu unserer Verstärkung:

https://vimeo.com/216166805 - Mamma mia!

Den Schuss nach 1:09 hätte ich aber links oben reingemacht. Muss ich dem Jungen bei Gelegenheit mal auf japanisch erklären. :cof
« Letzte Änderung: 01. September 2017, 09:55 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.