Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 304235 mal)

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1335 am: 30. April 2024, 20:38 »
Ok, hatte das noch nie gehört. Danke für die Info!

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1336 am: 30. April 2024, 21:03 »
Alle "blau ins Bruno"? Dabei ist doch damit zu rechnen, dass die selben Patienten wie im DFB Pokal, warum sollten die diesmal nüchtern kommen, und warum sollten sie sich anders benehmen ?

Also wenn Lok das exakt so angepriesen hätte wie du es zitierst, dann hätte ich sogar fast mal gegrinst. Ansonsten natürlich plumper Ü50 Mario Barth Humor, mit aus dem Kontext gerissenen Absätzen. Arbeitest du freiberuflich bei der BILD-Zeitung? Die arbeiten ja ähnlich.

Ich zitiere gerne nochmal richtig: "Alle IN Blau zum Derby". Hahaha, lustig.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 706
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1337 am: 30. April 2024, 21:42 »
Also wenn Lok das exakt so angepriesen hätte wie du es zitierst, dann hätte ich sogar fast mal gegrinst. Ansonsten natürlich plumper Ü50 Mario Barth Humor, mit aus dem Kontext gerissenen Absätzen. Arbeitest du freiberuflich bei der BILD-Zeitung? Die arbeiten ja ähnlich.

Ich zitiere gerne nochmal richtig: "Alle IN Blau zum Derby". Hahaha, lustig.
Ach, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen.  :D  Ist aber auch leicht misszuverstehen. Man wird sehen, ob ich da der Einzige war, der es falsch verstanden hat.  ;)

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1338 am: 30. April 2024, 21:56 »
Ach, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen.  :D  Ist aber auch leicht misszuverstehen. Man wird sehen, ob ich da der Einzige war, der es falsch verstanden hat.  ;)

Mir ist natürlich bewusst, dass du das absolut absichtlich falsch zitiert hast. Aber Lok ist doch sowieso allgegenwärtig in deinem Kopf unterwegs. Da findest du bestimmt noch ein paar andere Angelegenheiten, die du besser ausschlachten kannst.  :cof

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 706
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1339 am: 30. April 2024, 22:16 »
Mir ist natürlich bewusst, dass du das absolut absichtlich falsch zitiert hast. Aber Lok ist doch sowieso allgegenwärtig in deinem Kopf unterwegs. Da findest du bestimmt noch ein paar andere Angelegenheiten, die du besser ausschlachten kannst.  :cof
Na sagen wir mal so, es ist nicht so allgegenwärtig, dass ich mich im Fanforum des anderen Vereins angemeldet habe. Und ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass es jeder als Scherz erkennt. sorry, sollte ich das künftig Kennzeichnen?

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1340 am: Gestern um 07:56 »
Na sagen wir mal so, es ist nicht so allgegenwärtig, dass ich mich im Fanforum des anderen Vereins angemeldet habe. Und ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass es jeder als Scherz erkennt. sorry, sollte ich das künftig Kennzeichnen?

Nö, musst du nicht. Aber ich darf ja auch bemerken, dass es ein ziemlich schlechter Scherz war.  :cof