Autor Thema: Kader Saison 2024/2025  (Gelesen 9685 mal)

Offline R. Polter

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #60 am: 07. Mai 2024, 15:37 »
Alles Gute Jungs, vielen Dank für alles! :bet  Es schmerzt sehr, das Ihr geht.  :doppel



Wenn man zwischen den Zeilen der Aussagen glaskugelt und orakelt, könnte das bedeuten, das ab nächste Saison das Training deutlich intensiviert werden soll.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2024, 16:29 von R. Polter »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen

Offline Halbschuh

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #62 am: 07. Mai 2024, 17:48 »
Surek wird gar nicht mehr spielen.

Das ist bitter!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.512
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #63 am: 07. Mai 2024, 17:49 »
Das ist wirklich absolut schade, daß die 3 Kämpen uns verlassen. Vielen Dank für viele erfreuliche Stunden und alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.299
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #64 am: 07. Mai 2024, 19:27 »
vielen dank für alles , das wird ein tiefes Loch in die Abwehr reißen, aber der Spruch von Jäpel mit den 50000 Zuschauern zu Harry 🤷🏼‍♂️ ..sei wie es sei, viel Glück Euch 3en .. Jetzt heißt es für den Verein, Hausaufgaben machen und Löcher stopfen und eine neue Abwehr zusammenstellen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #65 am: 07. Mai 2024, 19:46 »
Alles Gute Jungs, vielen Dank für alles! :bet  Es schmerzt sehr, das Ihr geht.  :doppel

Wenn man zwischen den Zeilen der Aussagen glaskugelt und orakelt, könnte das bedeuten, das ab nächste Saison das Training deutlich intensiviert werden soll.

Bzw., das Training wurde in den letzten Jahren schon peu a peu intensiviert und die 3 haben andere (private) Pläne?!

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was der Sommer an Transfers bringt. Die 3 Abgänge stehen nun fest; bei A. Bury hört man gar nix mehr Richtung Comeback, was auf jeden Fall Zweifel bei mir aufwirft und bei P. Wendt habe ich nun schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Jena an ihm baggert (wobei ich mir einen Wechsel nach wie nicht vorstellen kann (und noch viel weniger will)). Dass T Gildenberg trotz Vertrag bis 2025 bleibt, kann ich mir fast nicht vorstellen (ausser als Leader für Chemie II und Springer bei Verletzungen für die Erste) und es laufen auch noch die Verträge von Kastull, Wajer, Mauer und Hilßner sowie Jagatic aus.

Auch wenn mein Vertrauen in die Führungsetage nahezu unendlich groß ist, bin ich wirklich etwas hippelig... wie allerdings jedes Jahr  :pan :banghead:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #66 am: 07. Mai 2024, 22:06 »
Bzw., das Training wurde in den letzten Jahren schon peu a peu intensiviert und die 3 haben andere (private) Pläne?!

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was der Sommer an Transfers bringt. Die 3 Abgänge stehen nun fest; bei A. Bury hört man gar nix mehr Richtung Comeback, was auf jeden Fall Zweifel bei mir aufwirft und bei P. Wendt habe ich nun schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Jena an ihm baggert (wobei ich mir einen Wechsel nach wie nicht vorstellen kann (und noch viel weniger will)). Dass T Gildenberg trotz Vertrag bis 2025 bleibt, kann ich mir fast nicht vorstellen (ausser als Leader für Chemie II und Springer bei Verletzungen für die Erste) und es laufen auch noch die Verträge von Kastull, Wajer, Mauer und Hilßner sowie Jagatic aus.

Auch wenn mein Vertrauen in die Führungsetage nahezu unendlich groß ist, bin ich wirklich etwas hippelig... wie allerdings jedes Jahr  :pan :banghead:
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D
Mannschaftsversteher

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #67 am: 08. Mai 2024, 08:53 »
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D

Wen hättest du denn gern als Trainer, der die Qualität steigert und nach Möglichkeit alle in Watte packt, sich mit dem Verein identifiziert, junge Spieler entwickelt und dabei noch nach Möglichkeit nur das halbe Budget beansprucht?

Offline derHarti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #68 am: 08. Mai 2024, 09:07 »
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D

Ich denke auch, dass Jagatic die Macht hat, drei Spielern von diesem Format die Lust am höherklassigem Fußball zu versauen... Und, dass diese sich dann 17 Minuten in ein Interview setzen und lügen.
Bei Unzufriedenheit mit dem Trainer bleibt ihnen ja im Prinzip auch nur mit dem Fußball aufzuhören oder in untere Ligen zu gehen, einfach wechseln geht ja nicht....
 :poo

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #69 am: 08. Mai 2024, 09:36 »
Ich denke auch, dass Jagatic die Macht hat, drei Spielern von diesem Format die Lust am höherklassigem Fußball zu versauen... Und, dass diese sich dann 17 Minuten in ein Interview setzen und lügen.
Bei Unzufriedenheit mit dem Trainer bleibt ihnen ja im Prinzip auch nur mit dem Fußball aufzuhören oder in untere Ligen zu gehen, einfach wechseln geht ja nicht....
 :poo

Ich denke auch, dass das Betonen der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft ausschließlich unter äußerem Zwang stattgefunden haben kann! Ironie off

Warum von einigen Leuten hier beinahe panisch versucht wird, die faktisch positive Entwicklung (Stadion, Spielerische Entwicklung, zuschauerschnitt usw.) schlechtzureden, erschließt sich mir nicht im Geringsten. Dass man mit bestimmten Dingen nicht einverstanden ist, kann ich total nachvollziehen. Bspw. hätte ich den ein oder anderen Spieler auch lieber gehalten, aber deswegen den erfolgreichen Trainer zu verteufeln… naja. Oder ich bin einfach zu weit weg vom Ort des Geschehens… wer weiß… sind ja Luftlinie doch 8, 9 km bis Leutzsch

Witziger Fakt am Rande: alle 3 Spieler haben ihre komplette Zeit in Leutzsch unter Miro verbracht und waren unumstrittene Stammspieler. Besteht da nicht der Verdacht, dass sie auch wegen und nicht nur trotz ihm da waren bzw noch sind?
« Letzte Änderung: 08. Mai 2024, 09:52 von Connewitzer Chemiker »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.299
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #70 am: 08. Mai 2024, 10:43 »
ein Trainer muss auch mal Entscheidungen treffen die nicht jedem schmecken .. es geht um den Verein und nicht einzelne Spieler ..da hatten wir ganz andere gehabt die schlimmer waren ...Geier oder auch Demuth der es aber in meinen Augen auch irgendwo übertrieben hat ..Sei wie es wie es sei ..ich hoffe das unser Verein es schafft die sich lichtenden  Reihen zu schließen .. um wenigstens die RL zu halten und vlt doch irgendwann mal auch Spieler bezahlen kann ..denn bei einem Arbeitsverhältniss sind die Forderungen anders , mit dem Pensum als Amateur mit Arbeitsplatz ,das was die Spieler bei uns leisten, davor muss man den Hut ziehen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 715
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #71 am: 08. Mai 2024, 11:20 »
Alles klar, Miro ist so schlimm, dass ale die mal mit ihm gearbeitet haben den Fußball gleich komplett abhaken(trotz besten Fußballer Alters) , oder in den Breitensport wechseln.
Es ist nun mal so, dass viele zu uns kommen und nebenbei Ausbildung oder Berufeinstieg mach, weil es klar ist, dass sie zukünftig allein vom Fußball nicht leben können. Und das wird dann einigen irgendwann zu viel mit der doppelten Belastung. Gerade weil auch die Ansprüche auf dem Platz steigen. Natürlich, weil Miro eine sportliche Entwicklung will, wie wohl die meisten hier auch.

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #72 am: 09. Mai 2024, 13:40 »
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/chemnitzer-fc/nach-ende-beim-cfc-berger-bleibt-im-nordosten-3180989

Ein Spieler, der in Leipzig wohnt, nicht mehr so weit pendeln will und definitiv in der Regio Nordost bleibt.... ich weiß nicht, wo er in Leipzig wohnt, aber viel außer Lok und uns ist da nicht im Rennen. Maximal noch Eilenburg oder Meuselwitz, von der Entfernung her....Alles andere wäre ja wieder recht großer Aufwand bzgl. der Anfahrt. Lediglich Halle, sollten sie absteigen, wären vlt noch eine Alternative

Offline WoistBehle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #73 am: 10. Mai 2024, 17:10 »
Er klopft wohl wieder bei Lok an. War da die letzten Spiele auch da und würde dort gern wieder hin. Meinen Infos nach hätten Sie ihn gern als Identifikationsfigur.
Bei uns kann ich ihn mir nicht vorstellen- muss gerade an die Görkeabsage von früher denken. Finde ich iÜ richtig und charakterstark. Ps: Harandt wird mir sehr fehlen

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.943
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #74 am: 10. Mai 2024, 19:37 »

Ein Spieler, der in Leipzig wohnt, nicht mehr so weit pendeln will und definitiv in der Regio Nordost bleibt.... ich weiß nicht, wo er in Leipzig wohnt, aber viel außer Lok und uns ist da nicht im Rennen...
Als Amateur wird er wohl nicht spielen wollen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)