Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 930603 mal)

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2220 am: 13. Juli 2015, 17:20 »
Ob sich diese roten Seilschaften davon abhalten lassen ?
Gewisse Zweifel sind angebracht .... :cof


Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2222 am: 14. Juli 2015, 15:30 »
Ob sich diese roten Seilschaften davon abhalten lassen ?
Gewisse Zweifel sind angebracht .... :cof

Hallo Jens,

mit den Seilschaften da gebe ich Dir recht. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig rot sein. Lass Dir doch mal das Parteibuch von maßgeblichen Sportamtsangestellten, Ausschussmitgliedern etc. zeigen.

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2223 am: 14. Juli 2015, 17:59 »
Das Parteibuch zählt gar nichts! Was denkste, wieviele ehemalige
SED Kader jetzt in der CDU sind ?
Umgekehrt sieht das sicher anders aus...  :victory:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2224 am: 15. Juli 2015, 08:19 »
Hallo Jens,

mit den Seilschaften da gebe ich Dir recht. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig rot sein. Lass Dir doch mal das Parteibuch von maßgeblichen Sportamtsangestellten, Ausschussmitgliedern etc. zeigen.

Wer ist OBM? Wer ist Sportbürgermeister?
Die unheilige Allianz der Einheitssozialisten! Allerdings. Das sind alles VIP-Raum-und Kaffeehaus-Sozis, denen der eigentliche soziale Gedanke längst abhanden gekommen ist......so zwischen RB-VIP-Räumen, herrenlosen Häusern aus jüdischem Alteigentum und "Ämtern" im Umfeld gewisser "Vereine". Und wenn alles nix mehr nutzt, man die Stadt herunter gewirtschaftet hat (weil nach eigener Fasson "umgebaut" und mit Leuchttürmen zugepflastert), dann verzieht man sich auf Ministersessel nach Thüringen und geht das nächste Abbruchprojekt der Einheitler an. Hauptsache die Farbe stimmt: Rosa- bis Dunkelrot.... Schöner Schein.

Man kann nur hoffen, dass im Falle Mariannenpark nicht die gleichen "Maßstäbe" gelten wie das im Falle Kleinmessegelände und naturschutznahe Bebauung der Fall war/ist. Obwohl: Wenn gewisse Immobilienmanager sich häufig mit SPD-OBM`s treffen, kann man das "Ergebnis" schon mal voraus ahnen. Wildschweinzäune sind überall möglich....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.119
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2225 am: 15. Juli 2015, 09:23 »
Ich denke, dass man heutzutage nicht mehr in politischen Lagern denken sollte. Das ist sowas von vergangenes Jahrhundert, kalter Krieg und weiß ich noch was. Wir werden von einer Kaste von Politikern regiert, im Großen wie im Kleinen, die sich Scheingefechte liefern um uns was vorzuspielen, aber im Grunde genommen hackt da eine Krähe der anderen kein Auge aus. Ich bin mir sicher, dass es uns mit anderen Parteibüchern in diesen Positionen auch nicht anders aussehen würde. Das hat mit Parteibüchern aus meiner Sicht gar nichts zu tun, sondern nur mit Individuen, und die sind eben Ar.....cher.

"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.746
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2228 am: 21. Juli 2015, 19:39 »
Gerade im Sportbuzzer gelesen, Borna darf keine Musik mehr im Stadion spielen.. Kommt das jemandem bekannt vor, und weiß jemand ob das im AKS so bleibt?
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)


Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2232 am: 10. August 2015, 19:38 »
Falls es interessiert, die Dosen liegen 1- 0 hinten.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2233 am: 10. August 2015, 20:23 »
Und dann? Spielabbruch, weil der Schiedsrichter von einem Wurfgeschoss getroffen wurde...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.119
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2234 am: 10. August 2015, 20:38 »
Und dann? Spielabbruch, weil der Schiedsrichter von einem Wurfgeschoss getroffen wurde...

Ich versteh solche Leute nicht: Da liegt die eigene Mannschaft tief in der zweiten Halbzeit in Führung und dem fällt nichts dämlicheres ein, als nach dem Schieri zu werfen. Es kam ja doch wohl aus einem Osnabrücker Block... Ich hatte mich schon so auf das ausscheiden der Deppenbande gefreut. :banghead:
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."