Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 194083 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #135 am: 01. Juli 2017, 14:31 »
Wobei Marktwerte in dieser Liga für mich völlig unsinnig sind.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.778
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #136 am: 01. Juli 2017, 14:42 »
Wobei Marktwerte in dieser Liga für mich völlig unsinnig sind.

Zumindest für unsere Truppe ... die sind eh unbezahlbar.  :gr  :dance:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #137 am: 01. Juli 2017, 17:58 »
Übrigens hatte letzte Saison in der RL NO Jena den sechsthöchsten Marktwert und auf den letzten beiden Plätzen lagen abgeschlagen die Aufsteiger aus Fürstenwalde und Probstheida.
So viel zur Aussagekraft dieser Tabelle.
Unsere Fußballgötter haben keinen Marktwert, sondern Chemie-Kampfgeist. Und der ist mir tausendmal mehr wert als der schnöde Mammon.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #138 am: 01. Juli 2017, 21:59 »
Wobei Marktwerte in dieser Liga für mich völlig unsinnig sind.

Ich finde sie geben die finanziellen Mittel auch in dieser Liga wieder...
Klar würde keiner die Marktwerte als Ablöse zahlen. Ausschlaggebend sind sie auch nicht.
Aber irgendwo muss man auch anfangen Spieler zu taxieren.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #139 am: 02. Juli 2017, 11:17 »
Becker geht wohl doch nicht zu Markkleeberg, sondern jetzt Markrans bei denen er am MIttwoch schon im Tor stehen soll.

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #140 am: 05. Juli 2017, 13:24 »
Na da bin ich ja heute gespannt, wer bei uns als zweiter Hüter im Kader stehen wird (wenn Becker beim Gegner aufläuft). Passend zum Thema:

Zitat
Der Wirbel über den Besuch von Lok-Torhüter Julien Latendresse-Levesque beim Chemie-Testspiel gegen den TSV Lehnerz (3:2) am vergangenen Freitagabend im Alfred-Kunze-Sportpark scheint Dietmar Demuth zu amüsieren: „Ist doch schön, wenn Leute zu uns kommen.“ Natürlich weiß der Trainer, dass Latendresse- Levesque beim Ortsrivalen unzufrieden ist, und gewiss braucht Chemie noch einen Torhüter. Ist ein heikles Thema, Demuth sagt nur: „Der Mann hat einen Vertrag. Alles weitere muss man sehen.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-testet-am-mittwoch-in-markranstadt/

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #141 am: 05. Juli 2017, 15:28 »
Na da bin ich ja heute gespannt, wer bei uns als zweiter Hüter im Kader stehen wird (wenn Becker beim Gegner aufläuft).

Ich bin auch gespannt - vorallem wer als Probespieler überhaupt da ist.
Ich hatte was davon gelesen, dass es keine Gastspielergenehmigungen ab dem 01.07 mehr gibt.
Alle anderen Verpflichtungen sind dann wohl etwas gewagter.  :017:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.778
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #142 am: 05. Juli 2017, 15:49 »
Na da bin ich ja heute gespannt, wer bei uns als zweiter Hüter im Kader stehen wird (wenn Becker beim Gegner aufläuft). Passend zum Thema:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-testet-am-mittwoch-in-markranstadt/

"Neues von Torwart Julien Latendresse-Levesque (26): Heiko Scholz will ihn jetzt nicht mal mehr gegen eine Ablöse weg lassen, pocht auf die Erfüllung seines Vertrages. Ein Streit, der letztlich wohl keinem weiter helfen wird."

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-testet-viktoria-und-florian-52440672.bild.html

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #143 am: 05. Juli 2017, 17:39 »
hör doch mal auf, überflüssige klo-links zu texten  :021:

p.s. ich habe nicht darauf geklickt

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #144 am: 05. Juli 2017, 21:21 »
Ich bin auch gespannt - vorallem wer als Probespieler überhaupt da ist.
Ich hatte was davon gelesen, dass es keine Gastspielergenehmigungen ab dem 01.07 mehr gibt.
Alle anderen Verpflichtungen sind dann wohl etwas gewagter.  :017:

Aus dem einfachen Grund, weil es die dann nicht mehr braucht, da das Spieljahr am 30.06. endet. Jeder der wechseln will, muss sich bis zum 30.06. bei seinem alten Verein abgemeldet haben.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #145 am: 06. Juli 2017, 17:48 »
Eins mit Sternchen für den letzten Satz !!

Wer macht eigentlich so eine verkackte Seite wie transfermarkt.de...?? Der Wolf of Wallstreet..?? Wenn ich das richtig gelesen habe, so hat Wacker Nordhausen einen Kaderwert von 2.6 Millionen Euro ? Und Chemie kommt als Bummelletzter auf 25K..? Wer sich über die FIFA aufregt, der sollte auch bitte diese Seite tunlichst meiden. Denn diese "Menschenversteher-Mathematiker" sind ebenso der Sargnagel für den Fußball, wie diese FIFA-Kuruzzen auf ihrem Kreuzfeldzug durch die Fußball-Landen. Sollen sich ihre "Marktwerte" in ihren marktkonformen Auspuff stecken...kommt sowieso nur heiße Luft heraus. Pah...Markt..pah.

Gerade gehört tm.de dem Springer Verlag. "Machen" tut die Seite aber kein Einzelner, sondern eine Community, die die Spieler ratet - meißten Leute die ihren Lieblingsverein in einer Liga haben. Das Raten wird in der Regionalliga angefangen. Wir als Oberliga Aufsteiger sind zunächst wie HBS genullt und lediglich die Zugänge die MW zuvor hatten sorgen für den Team MW. Irgendwann im Herbst ist ein neues Rating. Da ändert sich unser Gesamt MW wahrscheinlich stark nach oben. Menschenverstehen und Mathematik ist nun mal auch Fussball.


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #146 am: 06. Juli 2017, 22:22 »
Mir fällt gerade auf, dass nicht nur die Erste momentan nur einen Keeper hat, sondern dass auch bei der U23 zwei Torhüter den Verein verlassen und die U19 scheinbar recht dringend auf facebook Torhüter sucht. Nur mal so am Rande.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #147 am: 07. Juli 2017, 12:17 »
Lt. Bild will man wohl den LaLe von Lok unbedingt...
Bild wirft eine kleine Ablöse sowie einen 2 Jahres Vertrag in den Raum.

Auf der anderen Seite sagt Scholz in der Bild auch: "Keine Chance."

Man darf gespannt sein... Ich fände ihn ne tolle Verpflichtung.
Tippe trotzdem eher auf eine Ente ala Mergel...


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #148 am: 07. Juli 2017, 13:07 »
Lt. Bild will man wohl den LaLe von Lok unbedingt...
Bild wirft eine kleine Ablöse sowie einen 2 Jahres Vertrag in den Raum.

Auf der anderen Seite sagt Scholz in der Bild auch: "Keine Chance."

Man darf gespannt sein... Ich fände ihn ne tolle Verpflichtung.
Tippe trotzdem eher auf eine Ente ala Mergel...

Tja, das ist ein Dilemma, wenn man sich erkennbar festlegt auf einen Spieler, der nur bedingt zu haben ist. Eigentlich müsste Lok froh sein, den Störfaktor und Verdiener von der Gehaltsliste runter zu bekommen, aber weil sie sehen, dass er bei uns hoch im Kurs steht, machen sie sich dicke und jetzt steht sogar eine Ablöse im Raum. Vielleicht wäre das zu verhindern, wenn man den einen oder anderen Torhüter mal zum Training einlädt und so zeigt, dass das Rennen durchaus noch offen ist. Und vielleicht findet man ja so auch den Richtigen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #149 am: 08. Juli 2017, 12:58 »
Lt. Bild will man wohl den LaLe von Lok unbedingt...
Bild wirft eine kleine Ablöse sowie einen 2 Jahres Vertrag in den Raum.

Auf der anderen Seite sagt Scholz in der Bild auch: "Keine Chance."

Man darf gespannt sein... Ich fände ihn ne tolle Verpflichtung.
Tippe trotzdem eher auf eine Ente ala Mergel...

Ich hoffe ganz stark es ist ne Ente. Ich will bei uns niemanden sehen der vor Monaten noch Lok seine Liebe gestanden hat und nun bockig weg will, weil er kein Stammspieler mehr ist. Charakterlich wäre er fürs Team sicherlich keine Bereicherung. Auch die Sache mit der Krankschreibung, damit er nicht ins Trainingslager mit muss, stößt mir sauer auf. Von der anscheinenden Ablöse ganz zu schweigen.
Kein Geld für Lok! Die lachen sich doch ins Fäustchen wenn die ihr Sorgenkind auch noch teuer los werden.