Autor Thema: [11.03.17 Oberliga, 19. Spieltag]BSG Chemie Leipzig - FC International  (Gelesen 2837 mal)

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.118
    • Profil anzeigen
Vielen Dank. Bekommst Du eigentlich die Klicks bei Youtube auch, wenn das Video über das Forum angeschaut wird oder zählt das nicht mit? Und nützen Dir die Klicks irgendwas?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Ganz ehrlich, das kann ich dir nicht sagen. Ich vermute mal da es ein Link ist das jeder Klick zählt.
Mir persönlich bringen die Klicks nichts Materielles ein nur eine Bestätigung meiner Arbeit.
Damit es etwas Geld bringen würde, müsste ich YT Partner werden und Werbung schalten. Finde ich persönlich doof, da man keine Kontrolle hat welche Werbung dann geschaltet wird und dann vielleicht ein RB Werbetrailer läuft.
Die neuen Richtlinien bei YT würden dann auch einige Filmchen verbieten und da mache ich nicht mit.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.118
    • Profil anzeigen
Das leuchtet mir ein. Um das Materielle geht es gar nicht. Das wäre auch in Ordnung, wenn es anders wäre.

Was die Klicks angeht: Es ist sicherlich eine Bestätigung der Arbeit, die Du Dir auch verdient hast. Ich dachte nur auch, dass eventuell den Verein mehr Klicks auf YT bei den Internet-Suchen weiter nach vorn bringen, sichtbarer machen könnten. So viel wird das momentan allerdings auch nicht ausmachen.
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 11:22 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
...dass eventuell den Verein mehr Klicks auf YT bei den Internet-Suchen weiter nach vorn bringen, sichtbarer machen könnten. So viel wird das momentan allerdings auch nicht ausmachen.

Über kurz oder lang schon.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Ich für meinen Teil finde es echt super was du machst.  :daumen: :daumen:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Ich für meinen Teil finde es echt super was du machst.  :daumen: :daumen:

Danke  :bier: