Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig  (Gelesen 56453 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.569
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #75 am: 29. Juli 2017, 17:36 »
Wir waren 25 Monate im AKS bei Punktspielen ungeschlagen. Leider ist diese Wahnsinns-Serie jetzt gerissen. Viele unserer Spieler kamen an ihr Limit, ein paar wenige (Wajer, Heinze, Hermann) leider nicht. Von den Neuen hat mir Böttger am Meisten gefallen. Trotzdem Kopf hoch, Jungs!
Kämpferisch war das ein sehr gute Leistung. Das reicht(e) aber nicht. Was fehlt ist körperliche Robustheit, Schnelligkeit und Abgeklärtheit. Unsere Ausfälle mit Bury, Bunge (beide zeitlich begrenzt) und Paul (wahrscheinlich dauerhaft) wiegen sehr schwer. Ohne weitere Neuzugänge wird es verdammt eng, da der Verschleiß in der Regionalliga einfach höher ist.
Die Stimmung war dagegen besser als beim Pokalspiel. Und die vermummten Vollidioten von Lok haben ihren Verein mal wieder so richtig in die Scheiße geritten. Warum deren Spieler auch noch mit denen feiern, bleibt mir ein Rätsel.
Ich hoffe, unsere Unterstützung vor, während und nach dem Spiel stärkt unsere Truppe für die kommenden Herausforderungen. Der Abstiegskampf hat begonnen. Nehmen wir es an.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #76 am: 29. Juli 2017, 17:47 »
Also, dann motz ich einfach mal los: Frank&Dietmar, wir wollen eine ehrliche Antwort! Was ist mit Paul? Wann wird die Mannschaft so verstaerkt, dass Verletzungen kompensiert werden koennen?

Es stimmt schon und ich hatte es in einem anderen Thread auch schon vor einiger Zeit (als noch - scheinbar - viel Zeit war) angemerkt, transfermäßig ist es für uns diesmal nicht gut gelaufen, vor allem was die schlichte Anzahl an Spielern angeht. Ich wiederhole es nochmal, es müssen mindestens noch zwei Leute geholt werden, eigentlich drei, wenn man bedenkt, dass Bury erstmal nicht zum Einsatz kommen wird, vier, wenn Paul wirklich gehen sollte. Aber das halte ich für pure Spekulatation...kann auch einfach sein, dass er berufsbedingt verhindert war, wie es der Verein ja offiziell erklärt hat, bei einem 50%-Amateur-Verein ist das absolut plausibel. Über die Verletzungsdauer von Bunge habe ich nirgendwo was gefunden, aber klingt ja eher nach was kurzem, wäre halt nett, wenn er Mittwoch wieder fit wäre.

Aber auch wenn man jetzt noch zwei Neuzugänge auftreibt, man muss sie auch noch in die Mannschaft integrieren und die Saison läuft schon, das hätte alles schon vor vier Wochen durch sein müssen. Mit dem Kader wie er jetzt ist, wird die Klasse nur schwer zu halten sein: Nicht weil die Jungs nicht gut wären oder sich nicht den A**** aufreißen, das haben sie heute absolut getan, sondern, weil wir einfach ausbluten werden. In dieser Liga wird es immer mal wieder Verletzungen geben und ohne Karten (-> Sperren) kommen wir auch nicht durch die Saison. Bin sehr gespannt, was die Tage noch passiert, DD hat in den diversen Interviews ja mehrfach gesagt, dass er noch zwei Leute haben will. Das Tafelsilber ist aber schon längst runter vom Markt, das muss uns auch klar sein.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #77 am: 29. Juli 2017, 17:56 »
Also, dann motz ich einfach mal los: Frank&Dietmar, wir wollen eine ehrliche Antwort! Was ist mit Paul? Wann wird die Mannschaft so verstaerkt, dass Verletzungen kompensiert werden koennen?

Noch sind Vertrauen und Geduld vorhanden. Allerdings sollte man aufpassen, dass bei 0 Punkten nach 3 Spielen, was bei den Aufgaben fuer einen Aufsteiger nichts Aussergewoehnliches waere, nicht die Glaubwuerdigkeit floeten geht. Spielt einfach mit offenen Karten und gut ist. Uns muss keiner die Taschen fuellen. Wir leben auch mit dem Ist. Aber genau jetzt muss es dazu einfach mal klare Ansagen geben. Kein Getrickse und kein wachsweiches Geblubber vom "guten Weg". Karten auf den Tisch!

Man kann auch mal ueber Ausleihe nachdenken. Es gibt einige Spieler, die es nicht auf Anhieb in Liga 2 oder 3 schaffen...., die aber Spielpraxis brauchen.

Insgesamt bleibe ich aber dabei: Ein 0:1 gg. einen Geheimfavoriten ist fuer den Aufsteiger ehrenwert.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 17:59 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #78 am: 29. Juli 2017, 17:59 »
Gerade wieder rein, nunja das war das zu erwarten schwere Spiel. Gerade im Mittelfeld haben wir überhaupt keinen Stich gesehen. Über rechts ging ein bisschen was, aber da ist Schmidt oftmals auf sich allein gestellt gewesen. Da fehlen Bury der die Bälle verteilt und Bunge der über links kommt. Karau fand ich heute großartig, wenn auch die Verunsicherung im kompletten Team heute extrem zu spüren war. Das war wohl das schwerste Spiel was man als Neuzugang so haben kann.
Zu der roten für Dölz enthalt ich mich, da muss ich erst noch die Fernsehbilder begutachten.

Das drumherum fand ich heute sehr gelungen. Positiv das mehr Versorgungsstände errichtet wurden, gerade der am unteren Norddamm entlastet sehr! Essenangebot klasse, wenn auch für mich etwas übertrieben. Aber nunja wenn jeder auf seine kosten kommen will, warum nicht. Aber das Bier? Was für eine ekelhafte Plörre war das denn bite... Die Anreiße war etwas holprig, weil in der S-Bahn ca. 100 Szeneleute saßen und den grün-weißen ein mitfahren untersagt wurde. Kurzerhand umentschieden und weil es kein Anstehen am Eingang Waldparkplatz gab war man trotzdem noch rechtzeitig drin.

Nach dem Spiel hab ich mich noch etwas mit Florian Schmidt unterhalten, er war natürlich sehr geknickt, meinte aber auch dass das Tor zu verhindern gewesen wäre. Da fehlt eben dann der eine 2m-Mann der das Ding rausköpft. Zu Personalie Paul: Er arbeitet jetzt nach Abschluss seines Meisters im Schichtbetrieb bei VW, der Verein hat ihm ein Angebot unterbreitet welches Paul abgelehnt hat. Also er wird wohl erstmal nicht wiederkommen.
Tim Bunge muss operiert werden und kehrt ebenfalls frühestens zur Rückrunde wieder zurück.
Insgesamt war er sehr unzufrieden mit der Kadersituation und es sollen bis ende August definitiv noch 2 bis 3 Verstärkungen kommen. "100prozentig" waren seine Worte. Nunja wir werden sehen. Positiv hat er sich über LaLe geäußert, eine wirkliche Verstärkung für das Team "in jeder Form".

Am Mittwoch sind jetzt erstmal 15 Mann im Kader und man darf hoffen das alle Junge die nächsten Spiele unbeschadet überstehen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 18:04 von chemiefetzt »

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #79 am: 29. Juli 2017, 18:02 »
Wie fast zu erwarten: Für uns als Aufsteiger wird das keine leichte Saison. Klassenerhalt muss das Ziel sein, bevor man im nächsten Jahr dann versuchen kann, ob man sich mit der dann vorhandenen Erfahrung und Weiterentwicklung im Mittelfeld festsetzt.

Leider hat Chemie heute nie ein Mittel gegen das frühe Pressing von Klo gefunden, obwohl die Räume zum Kontern im eigenen Stadion eigentlich da gewesen sein müssen. Aber die Bälle wurden entweder gleich wieder verloren oder wurden immer viel zu ungenau gespielt. Klo hat leider verdient gewonnen - was aber kein Vorwurf ist und eigentlich auch keine Überraschung.

Trotzdem: Moralischer Sieger ist Chemie. Die Szene in der 87. Minute, wo Klo einen Spieler anspielte, der nur wegen eines verletzt am Boden liegenden Chemikers nicht im Abseits und dann frei vor unserem Torwart stand, macht deutlich, dass denen jedes auch unsportliche Mittel recht war, um hier zu gewinnen. Normalerweise hätten sie den Ball ins Aus spielen müssen, um die Behandlung des Verletzten zu ermöglichen. Immerhin hat Dölz mit seinem Handspiel ausserhalb des Strafraumes das 0:2 trotzdem verhindert und so die theoretische Chance zum Ausgleich erhalten.
Na ja, und dann im Anschluss dieser Klo-Idiot, der aufs Feld wollte...
Die Fernsehkommentatoren erzählten dann, dass sich im Klo-Block ab der 70. Minute ein schwarzer Block zusammengerottet hatte.
Durfte dann aber wohl nicht so einseitig stehen bleiben. Also kam noch die Aussage, dass auch einige Chemiefans nun durchdrehen würden. Ein wohl eher erbärmlicher Versuch, die Unterbrechung nicht allein den Schuldigen anzulasten. Na ja, jeder hat's gesehen...

Na gut: Auf geht's, Chemiker, die Saison hat erst angefangen, es gibt noch genug Punkte zu holen. Schon gegen Cottbus gilt wieder: Kämpfen und Siegen!
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #80 am: 29. Juli 2017, 18:17 »
Gerade wieder rein, nunja das war das zu erwarten schwere Spiel. Gerade im Mittelfeld haben wir überhaupt keinen Stich gesehen. Über rechts ging ein bisschen was, aber da ist Schmidt oftmals auf sich allein gestellt gewesen. Da fehlen Bury der die Bälle verteilt und Bunge der über links kommt. Karau fand ich heute großartig, wenn auch die Verunsicherung im kompletten Team heute extrem zu spüren war. Das war wohl das schwerste Spiel was man als Neuzugang so haben kann.
Zu der roten für Dölz enthalt ich mich, da muss ich erst noch die Fernsehbilder begutachten.

Das drumherum fand ich heute sehr gelungen. Positiv das mehr Versorgungsstände errichtet wurden, gerade der am unteren Norddamm entlastet sehr! Essenangebot klasse, wenn auch für mich etwas übertrieben. Aber nunja wenn jeder auf seine kosten kommen will, warum nicht. Aber das Bier? Was für eine ekelhafte Plörre war das denn bite... Die Anreiße war etwas holprig, weil in der S-Bahn ca. 100 Szeneleute saßen und den grün-weißen ein mitfahren untersagt wurde. Kurzerhand umentschieden und weil es kein Anstehen am Eingang Waldparkplatz gab war man trotzdem noch rechtzeitig drin.

Nach dem Spiel hab ich mich noch etwas mit Florian Schmidt unterhalten, er war natürlich sehr geknickt, meinte aber auch dass das Tor zu verhindern gewesen wäre. Da fehlt eben dann der eine 2m-Mann der das Ding rausköpft. Zu Personalie Paul: Er arbeitet jetzt nach Abschluss seines Meisters im Schichtbetrieb bei VW, der Verein hat ihm ein Angebot unterbreitet welches Paul abgelehnt hat. Also er wird wohl erstmal nicht wiederkommen.
Tim Bunge muss operiert werden und kehrt ebenfalls frühestens zur Rückrunde wieder zurück.
Insgesamt war er sehr unzufrieden mit der Kadersituation und es sollen bis ende August definitiv noch 2 bis 3 Verstärkungen kommen. "100prozentig" waren seine Worte. Nunja wir werden sehen. Positiv hat er sich über LaLe geäußert, eine wirkliche Verstärkung für das Team "in jeder Form".

Am Mittwoch sind jetzt erstmal 15 Mann im Kader und man darf hoffen das alle Junge die nächsten Spiele unbeschadet überstehen.

Danke für diese Insider-Info, auch wenn es sehr sehr schlechte Nachrichten sind, viel schlimmer als das heutige Resultat. Da kann man nur hoffen, dass jetzt noch ein Transferwunder geschieht, mit dem 15er Kader werden wir sonst Probleme bekommen.

TheShämiker

  • Gast
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #81 am: 29. Juli 2017, 18:19 »
Gerade wieder rein, nunja das war das zu erwarten schwere Spiel. Gerade im Mittelfeld haben wir überhaupt keinen Stich gesehen. Über rechts ging ein bisschen was, aber da ist Schmidt oftmals auf sich allein gestellt gewesen. Da fehlen Bury der die Bälle verteilt und Bunge der über links kommt. Karau fand ich heute großartig, wenn auch die Verunsicherung im kompletten Team heute extrem zu spüren war. Das war wohl das schwerste Spiel was man als Neuzugang so haben kann.
Zu der roten für Dölz enthalt ich mich, da muss ich erst noch die Fernsehbilder begutachten.

Das drumherum fand ich heute sehr gelungen. Positiv das mehr Versorgungsstände errichtet wurden, gerade der am unteren Norddamm entlastet sehr! Essenangebot klasse, wenn auch für mich etwas übertrieben. Aber nunja wenn jeder auf seine kosten kommen will, warum nicht. Aber das Bier? Was für eine ekelhafte Plörre war das denn bite... Die Anreiße war etwas holprig, weil in der S-Bahn ca. 100 Szeneleute saßen und den grün-weißen ein mitfahren untersagt wurde. Kurzerhand umentschieden und weil es kein Anstehen am Eingang Waldparkplatz gab war man trotzdem noch rechtzeitig drin.

Nach dem Spiel hab ich mich noch etwas mit Florian Schmidt unterhalten, er war natürlich sehr geknickt, meinte aber auch dass das Tor zu verhindern gewesen wäre. Da fehlt eben dann der eine 2m-Mann der das Ding rausköpft. Zu Personalie Paul: Er arbeitet jetzt nach Abschluss seines Meisters im Schichtbetrieb bei VW, der Verein hat ihm ein Angebot unterbreitet welches Paul abgelehnt hat. Also er wird wohl erstmal nicht wiederkommen.
Tim Bunge muss operiert werden und kehrt ebenfalls frühestens zur Rückrunde wieder zurück.
Insgesamt war er sehr unzufrieden mit der Kadersituation und es sollen bis ende August definitiv noch 2 bis 3 Verstärkungen kommen. "100prozentig" waren seine Worte. Nunja wir werden sehen. Positiv hat er sich über LaLe geäußert, eine wirkliche Verstärkung für das Team "in jeder Form".

Am Mittwoch sind jetzt erstmal 15 Mann im Kader und man darf hoffen das alle Junge die nächsten Spiele unbeschadet überstehen.

 "Zu Personalie Paul: Er arbeitet jetzt nach Abschluss seines Meisters im Schichtbetrieb bei VW, der Verein hat ihm ein Angebot unterbreitet welches Paul abgelehnt hat. Also er wird wohl erstmal nicht wiederkommen."


Wenn diese Information haltbar ist - dann muss ich schon sagen: Chapeau ! Herr Paul. Das war ja dann ein kurzes Intermezzo in Leutzsch. In Personalabteilungen würde man jetzt den Personalleiter nach den Einstellungskriterien hinterfragen - oder ob in der Bewerbungsmappe irgendwas geschwärzt war ? Ich kann mich noch an seine Äußerungen erinnern...die hatten eine sehr perspektivische Note in Bezug auf Leipzig, oder irre ich da ?

Edit-Pressekonferenz: Wenn unser Salzmann der Meinung ist, dass sein Jojo mit dem Kaugummi in seiner Wangentasche irgendwie cool sein sollte - während er die beiden Trainer befragt, dann mag das vielleicht bei längst vergangenen FDJ-Seminaren angemessen gewesen sein - aber zu solch einem Anlass ist das einfach nur peinlich und zum fremdschämen. Seine Fragestellungen werden auch immer bekloppter. Hier brauchst mal einen Profi, und keinen Pennäler. Man..man...Johannes.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 20:22 von TheShämiker »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #82 am: 29. Juli 2017, 18:32 »
Ist vielleicht auch Unsinn, aber würde es schaden, vielleicht nochmal bei Andy Müller anzufragen, ob er sein Karriereende nicht noch bis zur Winterpause zurücknehmen will (falls noch nicht geschehen)? Klar, er hat jetzt nicht mittrainiert, aber nach 2-3 Wochen Training könnte er uns schon helfen...

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #83 am: 29. Juli 2017, 18:45 »
Es tut weh.  :( immer noch. Immer einen Schritt zu spät, die anderen immer blickiger, frischer und einfach auch besser. Und, auch kämpferisch stärker. Dies tut mir am meisten weh. Mir fehlte heute das Messer zwischen den Zähnen.  Wer nicht alles gibt... aber Alles habe ich nicht gesehen. Tut mir leid, aber das kratzen, beißen, sich wehren bis zur Kotzgrenze, habe ich heute nicht gesehen. Wenn es spielerisch nicht reicht- kein Ding, aber der letzte Biss fehlte heute.  Ja, natürlich fehlten heute wirklich zwei wichtige Stützen, Bury  hätte mal einen abgeräumt und die Mannschaft aufgeweckt! Naja, Kopf hoch!  Wird schon werden ! Abstiegskampf ist angesagt! Da kann man auch mal verlieren. Daran müssen wir uns ja auch erst mal wieder gewöhnen.
 

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #84 am: 29. Juli 2017, 20:25 »
Ist vielleicht auch Unsinn, aber würde es schaden, vielleicht nochmal bei Andy Müller anzufragen, ob er sein Karriereende nicht noch bis zur Winterpause zurücknehmen will (falls noch nicht geschehen)? Klar, er hat jetzt nicht mittrainiert, aber nach 2-3 Wochen Training könnte er uns schon helfen...
Unsinn ist es sicherlich nicht. Keiner im Verein würde sich wohl gegen diese Option wehren, die Fans ohnehin nicht. Nachdem er aber wohl schon letztes Jahr seinen Abschied wegen des Aufstieges um ein Jahr nach hinten verschoben hat, sehr unrealistisch. Helfen würde er nicht in erst 2-3 Wochen, sondern sofort als Edel-Joker.

Offline FW2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • work hard - play hard
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #85 am: 29. Juli 2017, 20:39 »
Nun ja, wir standen heute im Familienblock 2 Reihen hinter Andy Müller und nicht nur ich fand, dass er noch in sehr guter körperlicher Verfassung war :13:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #86 am: 29. Juli 2017, 20:57 »
"Zu Personalie Paul: Er arbeitet jetzt nach Abschluss seines Meisters im Schichtbetrieb bei VW, der Verein hat ihm ein Angebot unterbreitet welches Paul abgelehnt hat. Also er wird wohl erstmal nicht wiederkommen."


Wenn diese Information haltbar ist - dann muss ich schon sagen: Chapeau ! Herr Paul. Das war ja dann ein kurzes Intermezzo in Leutzsch. In Personalabteilungen würde man jetzt den Personalleiter nach den Einstellungskriterien hinterfragen - oder ob in der Bewerbungsmappe irgendwas geschwärzt war ? Ich kann mich noch an seine Äußerungen erinnern...die hatten eine sehr perspektivische Note in Bezug auf Leipzig, oder irre ich da ?

Edit-Pressekonferenz: Wenn unser Salzmann der Meinung ist, dass sein Jojo mit dem Kaugummi in seiner Wangentasche irgendwie cool sein sollte - während er die beiden Trainer befragt, dann mag das vielleicht bei längst vergangenen FDJ-Seminaren angemessen gewesen sein - aber zu solch einem Anlass ist das einfach nur peinlich und zum fremdschämen. Seine Fragestellungen werden auch immer bekloppter. Hier brauchst mal einen Profi, und keinen Pennäler. Man..man...Johannes.

Gilt schon laenger auch fuer die Stadionsprechernummer. Emotionsloser Stuss und auch noch die falsche Frage aller Fragen, und dass eigentlich schon seit Jahren.... Aber daran lag es nicht und mir waer lieber, wenn jetzt-statt der ganzen anderen Aufsteigerbaustellen im Verein-eine sachkundige Debatte rund um die sportliche Stabilisierung und Unterstuetzung beginnen wuerde. Nicht hier, sondern dort, wo sie hingehoert und dann aber bitte mit Klartext nach aussen.

Ach ja, bevor mir hier wieder Gremienbashing unterstellt wird: Der Tag war hochprofessionell vorbereitet und wurde einfach mal sehr gut bewaeltigt! Danke dafuer, denn so hat die BSG gleich allen gezeigt, wie man auch mit komplizierten Situationen fertig wird. Das darunter womoeglich der sportliche Focus etwas gelitten hat, kann ich allerdings nicht gelten lassen, weil man ein Top-Trainerteam hat und nicht alles immer nur an Frank haengt.

Fuer Mueller waer ich auch und wenn es nur in Heimspielen ist, angesichts seiner beruflichen Beanspruchung.
Es muss was passieren und das verdammt schnell!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #87 am: 29. Juli 2017, 21:20 »
auch noch die falsche Frage aller Fragen, und dass eigentlich schon seit Jahren....

An welcher Stelle falsch?

Zum Spiel wurde eigentlich alles schon gesagt. Bei mir hat die Mannschaft nach zwei Aufstiegen in Folge durchaus genug Kredit, dass da sogar eine Derbyniederlage drin ist. Ja, es tut weh. Sehr. Aber die Truppe darf sich selbst das mal leisten.

Meine größte Sorge momentan ist, dass wir mit unserer Kader-Strategie diesmal so richtig auf die Fresse fallen. Ging zwei Jahre gut, aber mit 15 Mann im Kader in die Saison starten - das ist völliger Wahnsinn. Da muss unbedingt noch etwas passieren, Minimum drei Leute,  eher mehr. Das hat ja nix mit Geld sparen oder raushauen zu tun, sondern einfach mit sportlicher Vernunft. Und es sind ja nun seit zwei Jahren mindestens drei Kaderstellen unbesetzt, müsste da nicht sogar Geld "über"  sein?

Über die Informationspolitik in Sachen Felix Paul bin ich übrigens auch sehr enttäuscht.

Edit: der Beitrag wirkt jetzt sehr negativ. So sehe ich unsere Lage dann doch nicht. Das wird schon!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.965
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #88 am: 29. Juli 2017, 21:37 »
Danke an die Mannschaft. Das war ein großer Kampf!!! Die Einstellung stimmt. Fairerweise muss man ganz klar sagen, dass spielerisch uns de Grenzen präsentiert worden. Nun gilt es einerseits daran zu arbeiten, andererseits das als Fan zu akzeptieren.

Kritikpunkte:

1. wie kann man seine Mannschaft  vor paar Wochen noch aufm Platz so abfeiern und heute wird so rumgeningelt auf den Traversen
2. seit wann entscheiden lokisten, wann wie wer am Waldparkplatz parken soll
3. lasst bitte den scheiss, mit den Bällen vorm Spiel ins Publikum werfen!!!! Das war das peinlichste seit dem FC Sachsen!!!! Ganz ehrlich die Idee ann sich verstößt schon gegen unser Leitbild!!!

Top war heute die Versorgung, eigentlich ja immer so arg gebeutelt.

Und nu auf nach Cottbus zum Volldepptrainer der Nation  :cof

Zu 2.
Inwiefern kommst du zu dieser Aussage?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. 1.FC Lok Leipzig
« Antwort #89 am: 29. Juli 2017, 21:42 »
Zu 2.
Inwiefern kommst du zu dieser Aussage?
Hunderte Chemiker durften am Auensee parken und erhielten keine Durchfahrt auf den Waldparkplatz, damit das Viehzeug ungehindert ins Stadion kam...
Mannschaftsversteher