Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - knutole

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22
301
Saison 2017/18 / Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« am: 13. November 2017, 15:45 »
Weiß jemand, wann man mit der Terminierung des 19. Spieltages (Heimspiel gegen Cottbus) rechnen kann?

302
Saison 2017/18 / Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« am: 11. November 2017, 15:38 »
Super Spiel, geile Stimmung. Einfach ein guter Pokalspieltag! Auerbach auswärts wäre wohl das härteste Los. Sind ja leider in der Verlängerung gerade am gewinnen.

303
Ich würde mich freuen, wenn am Sonnabend so viele zum Heimspiel gegen Bautzen kämen, um die Mannschaft zum Sieg zu schreien.

Hoffe ich ebenfalls. Hab so ein wenig das Gefühl, dass das Spiel im Schatten von dem Zwickau-Erfolg und dem anstehenden Derby-Hammer etwas untergeht  :sad:

Das Spiel wird äußerst schwer und ich hoffe, dass es Massen ins AKS zieht!

304
Saison 2017/18 / Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« am: 03. November 2017, 12:55 »
wir wollen aber nich in deine heimat  :w21 :banghead: :021: ich will nich alle 14 tage 300 km fahren wollen

Die werden uns schon ne schöne schikane vor de nase setzen ... bin ich mir sicher .. bei den svf / nofv birnen die sich eehhh nur bei RB suhlen , ist nichts anderes zu erwarten ...  :violent-smiley-007:
 dann sollense doch die aufsteiger ausspielen wie es in liga 2 der DDR war ... klar sind das n paar spiele mehr .. aber das iss gerechter als jetzt ..

So ganz ernst gemeint war das jetzt auch nicht. Aber in Mitteldeutschland wirklich coole Adressen. Und man würde ja nicht alle 14 Tage 300km  fahren, wenn es zu einer Aufteilung "Nord", "Mitte", "Süd" käme. Da wären ja auch nähere Vereine aus Berlin und Co. dabei.

Und Auswärtsspiele bei Kassel und Mannheim hätten als Bonbon durchaus seinen Reiz.

305
Saison 2017/18 / Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« am: 03. November 2017, 09:34 »
Ich sehe jetzt schon den Stress mit der bayrischen Landespolizei, dem USK inklusive bayrische Sicherheitsgesetze... Fussballfans sind in deren Lobby noch tiefer angesiedelt als im restlichen Bundesgebiet. Bloß nicht Bayern!

Warum nicht eine Ost/West - Staffel vom Rheinland bis Sachsen? Also Nord, Mitte, und Süd. Sportlich betrachtet wohl eine reizvolle Lösung für alle Beteiligten.

Uh, das wäre super. Da gibt es sicherlich ein paar reizvolle Adressen (und ich würde mich auch etwas meiner Heimat annähern)  :13:

Auswärtsspiele bei TuS Koblenz, Hessen Kassel, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim... Wäre ein Träumchen!

306
Selten so einen parteiischen Schiedsrichter gesehen. Was war das denn für ein Scheiß? Jedes erdenkliche Mini-Foulspiel strikt gegen die BSG gepfiffen, dazu gute Chancen abgepfiffen... das war lächerlich.

Ansonsten war die Defensivleistung abzüglich des allspieltäglichen Gesamtaussetzers der Verteidigung gut, nach vorne ging leider -- auch bedingt durch den Schiri -- nicht allzu viel.

307
Wäre vermutlich angebracht. :D Ist dafür eine aktive Mitgliedschaft notwendig oder reicht eine passive?

308
Man ist das gut -- an dem ursprünglichen Wochenende hätte ich nicht gekonnt. Weiß man, ab wann man an Tickets kommt und ob man als Normalsterblicher eine Chance hat?

309
1:1 in Halberstadt macht Lust auf mehr. Laut Fünfeck.FM hatte Chemie ja durchaus die Chance auch einen Sieg abzustauben (Unterlatte, linker Pfosten?).

Zum Glück reicht es für Luckenwalde auch nur zu einem 0:0 gegen Altglienicke. Da hatte ich fast schon die Befürchtung, dass es einen Heimsieg gibt. Luckenwalde ist leider nicht ganz so schlecht, wie es die Tabellenposition momentan vermuten lässt.

310
Ganz enttäuschendes Spiel. Das 2:1 konnte ich nicht wirklich erkennen, soll aber an Auerbach erinnert haben.

Das wirklich Peinliche war aber teilweise im Chemie-Block zu sehen. Betrunkene Fans, die sich mit der Polizei zofften, weil sie einen Spielball klauen wollen. Zudem musste man ab und zu ein 'Jude' als Beleidigung hören -- zum Glück wurden diejenigen recht schnell zurecht gewiesen. Nun ja, kein schönes Auswärtsspiel.

311
Ich wollte am Sonntag gegen 12 / 12:30 Uhr (nach dem aufrichtigen Wählen natürlich!) in Meuselwitz an einer Tageskasse aufschlagen.

Sollte doch keine Probleme geben?


312
In der Hoffnung, nicht gesteinigt zu werden, muss ich gestehen, beim Heimspiel 1. FC Lok vs FSV Luckenwalde im Stadion gewesen zu sein (jaja, Freund aus dem Westen zu Besuch, BSG leider zu weit weg und ich wollte ihm ein "möglichst" hochklassiges Spiel in Leipzig präsentieren. Die Stadionerfahrung war -- gelinde gesagt -- schockierend und peinlich), von daher kann ich FSV Luckenwalde eventuell "ein wenig" einschätzen.

Grundlegend hat Lok das Spiel im Mittelfeld dominiert, aber Luckenwalde war über Konter wirklich brandgefährlich. Daniel Becker als auch Yutaka Abe waren handlungsschnell, die Bälle wurden teilweise passgenau und unter Druck aus der Defensive nach vorne gespielt und die Angriffe waren durchaus zielorientiert. Es war erstaunlich, wie wenig man einen "Klassenunterschied" zwischen Lok mit elf Mann und Luckenwalde zu zehnt feststellen konnte. Tatsächlich musste Lok auch vermehrt über Standards kommen (Freistoßtor etc.). Aber klar, die Defensive von Luckenwalde ist nicht das Prunkstück, doch schwant mir -- mit Hinblick auf die beiden ersten Gegentore gegen Auerbach -- Böses, wenn sich unsere Verteidigung nicht wesentlich energischer und disziplinierter präsentiert. Ein Daniel Becker weiß dies auszunutzen. Gegen Auerbach hat ja die basale Abstimmung gefehlt.

313
Saison 2017/18 / Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« am: 11. September 2017, 21:18 »
Du meinst sicher resigniert - bist wohl am *d* hängen geblieben. Aber bitte...ich halte die Konstellation DD=Chemie auch für ein Glücksgriff. Da passt auch kein Blatt Papier dazwischen. Aber wenn Du wirklich der Meinung bist -  und schau die erste Minute komplett nur auf Demuth - wie er fremd und desinteressiert zur Seite schaut, dass das nur dem Ärger über die gebotene Leistung entsprach, dann liegst Du sicherlich nicht in der Mitte der Wahrheit damit. Da brodelt irgendwas in ihm, was über das Spiel hinausgeht. Dem sportlichen Gegner gegenüber fand ich das jetzt auch nicht erste Sahne, wie er sich bei der PK gegeben hat. Das Mikro nur widerwillig in die Hand nehmen, die reichende Person dabei nicht anschauen, und dann drei, vier nichtssagende Sätze, ja, hinzurotzen, das war nicht mein DD-Gentlemen. Bei allem Frust und Ärger, das war nüscht.

Für mich sieht er einfach nur schmollend und abgefuckt aus. Erinnert mich ein wenig an meinen kleinen Cousin beim Weihnachtsessen, wenn es keinen zweiten Nachtisch gibt.

314
Saison 2017/18 / Antw:Kader 2017/2018
« am: 01. September 2017, 08:02 »
Yajima scheint ein guter Junge zu sein. So ein kleiner, quirliger und technisch versierter Offensivspieler für die 'besonderen' Momente hat in der Mannschaft noch gefehlt. Jetzt muss das Spiel nur etwas von der Holzfällermentalität in der Verteidigung befreit werden. Wenn die Jungs hinten weiter versuchen, den Ball in die Stratosphäre zu pöhlern, wird es schwierig für einen Yajima.

315
1:0 - kacke. Konnte leider nur stellenweise auf Fünfeck mithören und habe den Ticker nebenher verfolgt. Bin auf Impressionen von Mitfahrern gespannt bzw. würde mich über Eindrücke freuen!

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22