Autor Thema: 30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau  (Gelesen 25622 mal)

Offline Chemiefan1985

  • BOMsstein
  • **
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Am Samstag 15 Uhr
AUFSTIEG
Oberliga wir kommen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #1 am: 12. Juni 2016, 08:57 »
ZEIGT ES UNS, JUNGS! GEBT UNS DEN LETZTEN KICK ZURUECK IN DIE ZUKUNFT! MACHT EINFACH DAS, WAS IHR AM BESTEN KOENNT: SEIT CHEMIKER MIT HERZ UND VERSTAND!

Und NIEMALS vergessen: Wenn Arschloecher denken es waere allein ihre Stadt und der Haeuptling der Arschloecher meint das Rathaus waere eine Gartenkneipe fuer Oesterreicher, dann sei ihnen gesagt, dass wir uns den Balkon selbst aufschliessen, denn WIR SIND (auch) DIE STADT! Ausserdem gibt's in Leutzsch auch ein Rathaus.

He, Ihr da oben: Die Geschichte geht weiter, denn Euer Albtraum kommt zurueck!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 08:58 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #2 am: 12. Juni 2016, 09:15 »
Guden Morschenmiteinander! Ich muss mich immer noch zwicken. WIR haben unser Endspiel, in dem wir alles in der Hand haben!😀😀😀 Und ich glaube ganz fest an UNSERE Jungs.

Da wahrscheinlich Gäste kommen, die lange nicht mehr "zu Hause" im AKS waren, stellt sich die Frage, ob wir unser Wohnzimmer zuvor entkrauten?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #3 am: 12. Juni 2016, 09:26 »
Guden Morschenmiteinander! Ich muss mich immer noch zwicken. WIR haben unser Endspiel, in dem wir alles in der Hand haben!😀😀😀 Und ich glaube ganz fest an UNSERE Jungs.

Da wahrscheinlich Gäste kommen, die lange nicht mehr "zu Hause" im AKS waren, stellt sich die Frage, ob wir unser Wohnzimmer zuvor entkrauten?

GWG Locke

Die Frage stelle ich mir auch schon eine weile ! Diese Saison war es ja relativ ruhig rund um unsre Stube !



 :bet :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #4 am: 12. Juni 2016, 09:33 »
Freitag Subotnik? Die Sachsenstube macht sowieso wieder auf. Von mir aus auch eher zwecks Versorgung. Das Team trainiert im Stadion, wir rupfen Unkraut. Das hätte was. Die Mannschaft kommt nach dem Abschlusstraining wie gewohnt auch hoch.
Dreimal haben wir das genau so durchgezogen. Und auch diesmal wieder. Never change a winning Ritual. ;) Bringen wir es zu Ende! Aufstieg jetzt!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 09:35 von Esca »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #5 am: 12. Juni 2016, 09:49 »
Freitag Subotnik? Die Sachsenstube macht sowieso wieder auf. Von mir aus auch eher zwecks Versorgung. Das Team trainiert im Stadion, wir rupfen Unkraut. Das hätte was. Die Mannschaft kommt nach dem Abschlusstraining wie gewohnt auch hoch.
Dreimal haben wir das genau so durchgezogen. Und auch diesmal wieder. Never change a winning Ritual. ;) Bringen wir es zu Ende! Aufstieg jetzt!

Vereinsmitteilung beachten!
Freitag, 17.06.2016 - ab 16:00 Uhr machen WIR das Wohnzimmer schick! Gartengeraet und gute Laune, Zeit und Lust auf Arbeit, Vorfreude und vor allem eins, Chemiegeist mitbringen!b]

Nicht reden. Machen! A.... hoch für den Aufstieg!

@Locke Buch den Flieger um, alter Schwabe!  :ren
« Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 07:56 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #6 am: 12. Juni 2016, 10:52 »
@Jan: Das muss noch geplant werden. Flug Freitag 15:30 Uhr ab Stuttgartnach Leipzig mit 250,00€ zu teuer. Außerdem möchte ich noch eins, zwei Exil-Leutzscher aus dem Ländle mitbringen.
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #7 am: 12. Juni 2016, 11:43 »
@Jan: Das muss noch geplant werden. Flug Freitag 15:30 Uhr ab Stuttgartnach Leipzig mit 250,00€ zu teuer. Außerdem möchte ich noch eins, zwei Exil-Leutzscher aus dem Ländle mitbringen.

Dann bleibst Du halt nach dem Spiel laenger und machst Dein Teilstueck halt Samstag Nacht.  :D
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 15:00 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #8 am: 13. Juni 2016, 18:21 »
Blickt man nochmal ganz kurz ein Jahr zurück:
Chemie geht mit dem hauchdünnen Vorsprung von einem Tor ins letzte Spiel, der sich letztlich aus Gründen als zu wenig erweisen soll. Über 3.000 Zuschauer strömen nach Leutzsch. Nach dem Spiel das Versprechen im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Nach der Hinrunde schien dies möglich. Dann die Rückrunde... Ja, sie war größtenteils bescheiden. Selbst die größten Optimisten schienen nach dem Heimspiel gegen Heidenau vor gut 3 Wochen den Glauben zu verlieren.

Aber das ist nun alles egal! Unsere Mannschaft richtete sich wieder auf, gewann 6-2 in Chemnitz, spielte Kamenz an die Wand und rang auch Zwickau nieder - Wahnsinn!

Jetzt haben wir unser Endspiel!

Die Ausgangslage ist besser als letztes Jahr (wir haben erschreckender Weise sogar einen Punkt mehr geholt als in der vergangenen Saison), die 3.000er Marke sollte wieder fallen!
 
Am Samstag alle nach Leutzsch!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #9 am: 13. Juni 2016, 19:11 »
Also ich bin voller Optimismus und jedes Mal, wenn ich wanke, dann schaue ich mir das Video aus Zwickau an. Was ich da sehe ist, man gestatte mir ein Oxymoron, eine filigrane Dampfwalze. Die Mannschaft hat ganz klar die Talsohle durchschritten. Sie ist zwingend, druckvoll, selbstbewusst und produziert schöne Spielzüge und Chancen. So muss es am Samstag wieder sein. Aber dieser eine letzte Schritt muss noch gemacht werden, denn es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Man muss immer weitermachen, immer weiter!
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #10 am: 13. Juni 2016, 19:13 »
Bei aller Euphorie, man sollte nicht vergessen wie das Heimspiel gegen Glauchau in der letzten Saison verlief.
Ich hoffe einigen Spielern ist das noch im Gedächtnis und es wiederholt sich nicht.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #11 am: 13. Juni 2016, 19:26 »
Bei aller Euphorie, man sollte nicht vergessen wie das Heimspiel gegen Glauchau in der letzten Saison verlief.
Ich hoffe einigen Spielern ist das noch im Gedächtnis und es wiederholt sich nicht.
Das hoffe ich auch, zumal mein alter Herr(der mich mit dem ChemieVirus infiziert hat)nach langer Krankheit das erste mal wieder mit in den AKS kommen will. Aber ich habe wieder vollstes Vertrauen in die Jungs. Bis Samstag.  :nad
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #12 am: 13. Juni 2016, 21:57 »
Wie soll ich die nächsten fünf Tage nur überstehen? Heute Nacht ging es schon wieder los ... eine Stunde wach gelegen, an Chemie gedacht, Augen zu, Kopfkino vom AKS, BSG-Wechselgesänge, Mitsingen müssen, Augen wieder auf ...
Heute spring ich dann mit meinem kleinen Knopf durch die Wohnung, singe lauthals "Zwickau, du alte ****, Zwickau, du Rattennest, wir hassen ..." und weiß nicht so recht ob einem 3-jährigen sowas gut tut, aber unterdrücken läßt es sich nicht ... dann eben das Steiger-Auftstiegslied, ist wenigstens jugendfrei ...

Langsam kommt es im Kopf an, unsere perfekte Ausgangslage, unsere wie entfesselte Mannschaft, die nicht wiederzuerkennen ist, 3000 Chemiker, die wohl die ganze Woche schon an nichts anderes mehr denken können ... diesmal werden wir nicht mehr die Deppen sein, diesmal setzen wir einen Schlußstrich unter 5 Jahre Landes- und Bezirksliga!

Ich werd am Freitag auch bissl Spielzeug rausräumen. Kinder an der Backe sind also kein Argument, nicht zum Subbotnik / Aufstiegsvorabend zu kommen. Und danach sind es nur noch wenige Stunden ...  :fin
Make Chemie great again!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #13 am: 13. Juni 2016, 22:24 »
Denke mal nicht an den nächsten Samstag, sondern lieber an den 29.April als Du Dir unter bitten und flehen ein Verlängerungskabel  bei mir geliehen hast. Das sollte Dir den Schlaf rauben. Vermutlich hast Du aber schon eine Kerze gestiftet, nur nutzt das mir nichts. :D :ren

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:30.Spieltag BSG Chemie Leipzig - VfB Empor Glauchau
« Antwort #14 am: 13. Juni 2016, 23:07 »
 :undecided: Du erinnerst mich langsam an so einen Geist eines Ungerächten in irgendeinem Shakespeare-Drama (kommt vom Aussehen ziemlich gut hin), überall verfolgst du mich und läßt mir wohl erst Ruhe, wenn ich mit dem Gang in den Baumarkt meine schlechte Tat gesühnt habe. Wie das Drama wohl endet? ... Demnächst im Häuschen im AKS!
Make Chemie great again!